Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Friedemann kennen lernen - Livestream 15.11.2020
#11
okay, das könnte auch sein.
Ich wünsch ihm, dass er sich mit dem Format wohl fühlen kann Nick
Zitieren
#12
der Schwarzseher vom Dienst will euch ja nicht die Illusionen nehmen Zwinker
Ich werde mir keine Frage überlegen, da sie eh nicht wahrgenommen wird; wozu also die Mühe und sich dann ärgern?
Zitieren
#13
Da ist was dran. Verständlich.
Ich glaub ja auch, dass es ein Chaos wird, wenn alle durcheinander schreiben "grüßen bitte" oder dauernd doppelte oder zu viele Fragen.
Aber ich denk mal, er macht das bestimmt gut Nick

hatte ja bei Björn damals auch recht gut geklappt.
Zitieren
#14
Das Glas ist immer halbvoll, du alter Schwarzseher. Abwarten, Teetrinken, entspannen. Und eben doch ne Frage überlegen: Fragen, die du nicht stellst, kann keiner wahrnehmen und beantworten! Smile
Zitieren
#15
da hast du natürlich Recht, tus_kak Zwinker Aber ich trinke eh aus der Flasche Großes Grinsen

Es wäre vielleicht sinnvoller die Fragen vorab an die AB zu senden, die dann eine Auswahl treffen, einer von denen liest sie vor und Friedemann, äh Petterchen antwortet Nick Aber dieses Szenario ist ja nicht geplant, also machen wir das Beste draus...

@A1313B Björn ist glaube ich da auch ein ganz anderer Charakter Zwinker
Zitieren
#16
Gruebel
Kann natürlich sein. Er hat vielleicht nen anderen Zugang, als Moderator und alles Nick

Aber Friedemann schafft das, da bin ich mir sicher, und zwar richtig gut Nick
Zitieren
#17
Ach 13, du ewige Glückseligkeitsverbreiterin Zwinker Da heute dein Lieblingstag ist, verschone ich dich mit meiner Antwort Großes Grinsen
Zitieren
#18
Abwarten Leute! Wir werden es sehen. Und so oder so Friedemann ein bisschen besser kennenlernen.
Zitieren
#19
Lu, Friedemann schafft das. Der ist gestählt. Wer bei The Voice Of Germany bis in's Halbfinale kommt, ist auf den Social-Media-Kanälen (YouTube-Kommentare, Facebook...) und in Sachen Show/Interviews einiges gewohnt.
@CliCla: Ich glaube nicht, dass Yvonne den Werdegang ihrer Talents von sich aus aktiv verfolgt, dazu hat sie einfach zu viele Talents und auch Hochschüler. Wenn man ihr das berichtet hätte/hat, wird sie vermutlich jedoch reagiert haben. Ob sie die AB kennt, weiß ich nicht, die Wise Guys kannte sie. Sie stand am Kirchentag 2017 in Berlin während des Konzerts seitlich vor der Bühne. (ein paar Meter vor mir)
Zitieren
#20
Die Frage nach der Schuhgröße könnte schon mal ziemlich von Nutzen sein. Zwinker 

Ich würde noch wissen wollen, ob er alleine lebt, ob er eine Freundin/Freund hat, ob er nebenbei jetzt jobbt. 
Ob sich sein Leben durch die AB schon geändert hat.

Das fällt mir spontan so ein, mal sehen, da kommt noch mehr.  Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Friedemann zieht nach Göttingen! trixif 31 5.816 16.03.2022, 09:45
Letzter Beitrag: Daggi
  Livestream am Freitag, den 28.01. kiasternfunken 36 5.894 04.02.2022, 20:14
Letzter Beitrag: zurveela
  Livestream Album release 06.11.2020 Alte1313Bekannte 46 7.623 09.11.2020, 22:45
Letzter Beitrag: Nowell
  Livestream am 06.11., 19 Uhr Daggi 0 373 05.11.2020, 18:04
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste