Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Friedemann kennen lernen - Livestream 15.11.2020
#31
zum Nachschauen:

[Video: https://youtu.be/i0jvfmg8s_0]

edit: Thementitel auf Videotitel geändert
Zitieren
#32
Super war's! Daumen hoch
Für mich das Highlight schlechthin war der Zusammenhang mit der weitläufigen Verwandtschaft... Großes Grinsen Ob das mit dem Hüftschwung....? peinlich Großes Grinsen
Dass er bei The Voice war, wusste ich ja schon, auch das finde ich beeindruckend.
Und megatolles Video.
Ich bin gespannt auf seine Musik.
Zitieren
#33
Soooo schön war's und der Friedemann ist ja sooooooo sympathisch. Und so ein toller Musiker. Was für ein Neuzugang!

Meine Tochter meinte eben, wir müssten den Friedemann in der Kaffeebude ändern in eine Portion Pommes. Kicher
Zitieren
#34
Schnief - zuuuu lange bei meinen Eltern gewesen/ nicht mehr dran gedacht....genau verpasst...

Freu mich trotzdem für euch, die dabei waren und hoffe auf das Schauen im Nachgang.
Zitieren
#35
Viele Fragen die beantwortet wurden; haben Dän und Friedemann gut gemacht
(und auch Ingo und Björn im Hintergrund)

Ich sah förmlich zahlreiche Herzen brechen, als er von seiner Freundin berichtete Flöt
Zitieren
#36
Ah - jetzt geht’s schon Großes Grinsen
Zitieren
#37
Kannst du ja, Claudinchen! Freundinnen
Zitieren
#38
Ich fand das super, wie sie das gemacht haben. Ingo sortiert vor, Dän stellt die Fragen, Friedemann antwortet. So lob ich mir das. Auf den Mund gefallen ist er jedenfalls nicht, der gute Piep, sehr sympathisch Smile
Zitieren
#39
Mir hats auch total gut gefallen. Ich finde den Friedemann haben sie sehr gut ausgewählt Daumen hoch
Zitieren
#40
Danke Blumenbring , Lu, dass du den Link gleich hier rein gestellt hast, ich habe vor lauter Skype mit Mama total übersehen, dass die "Fragestunde" heute war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Friedemann zieht nach Göttingen! trixif 31 5.814 16.03.2022, 09:45
Letzter Beitrag: Daggi
  Livestream am Freitag, den 28.01. kiasternfunken 36 5.890 04.02.2022, 20:14
Letzter Beitrag: zurveela
  Livestream Album release 06.11.2020 Alte1313Bekannte 46 7.622 09.11.2020, 22:45
Letzter Beitrag: Nowell
  Livestream am 06.11., 19 Uhr Daggi 0 373 05.11.2020, 18:04
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste