Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Video von Björn im Adventskalender von Ninas VoxBox
#1
Im Adventskalender von Ninas VoxBox beantwortet jeden Tag eine andere A-cappella-Band Fragen. Ich finde es zwar etwas ungeschickt, dass sie AB das ausschließlich Björn überlassen haben, aber er macht es natürlich ausgesprochen charmant. Besonders schön ist Piets Einsatz beim Stichwort „Trompete“ Lol.
[Video: https://fb.watch/2yKpb_qzdy/]
Okay, Video einbinden geht mal wieder nicht Nixweiss - dann nochmal der Link pur: https://fb.watch/2yKpb_qzdy/
Zitieren
#2
Guck an, bei Maybebop möchte er einspringen - als Bariton Großes Grinsen Danke fürs Verlinken, Trixi
Zitieren
#3
ein sehr nettes Video und so süß wie Klein-Piet da manchmal zwischen quiekt.  Kicher
Zitieren
#4
Hach, der Björn ist schon echt ein sympathischer Typ...

Sehr schönes Video, danke für's finden und teilen!
Zitieren
#5
sehr nett ja und er sah für mich auch deutlich besser aus als beim Klosterkirchenkonzert. Da habe ich mich manchmal gefragt; warum ist Björn nicht mehr dabei und seit wann singt Zeltingers Plaat bei den Alten Bekannten?
Nur mit Schnäuzer sieht das grauenhaft aus Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Björn auf Instagram - Versteigerung "Haarige Zeiten" cookie 12 2.604 16.01.2021, 20:37
Letzter Beitrag: Lu
  Björn ist Vater geworden N.H. 10 2.995 01.05.2020, 01:36
Letzter Beitrag: Nessie
  Video zu „Ochs und Esel“ trixif 20 8.324 05.12.2019, 20:00
Letzter Beitrag: zurveela
  Video: Alles neu Alte1313Bekannte 23 7.034 27.08.2019, 11:39
Letzter Beitrag: Ivonne
  Video: Endprobenwoche Alte1313Bekannte 14 4.359 14.08.2019, 14:06
Letzter Beitrag: zurveela



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste