Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bergisch-Gladbach - Onlinekonzert vom 17.04.2021
#31
(19.04.2021, 08:42)Whinny schrieb: Die Jodeleinlage beim perekten Mann war da auch so ein Highlight. Super!!

Kicher Sehr süß fand ich ja, was er nach dem Jodeln gesagt hat: "Für dich, Hank!" Heart
Zitieren
#32
Ich habe übrigens gerade von Reservix eine Mail bekommen, dass der Stream sogar bis Donnerstag um 21 Uhr abrufbar sein soll! 2daumen
Wir hatten am Samstag eine "Hilfe"-Mail geschrieben, das war heute (immerhin schon!!) die Antwort darauf.
Zitieren
#33
Sodele jetzt hab ich auch endlich die Zeit was dazu zu schreiben.
Das war jetzt mein zweites AB Konzert. Beide Online, aber besser so als gar kein Konzert.
Wir hats super gut gefallen ich fand die zusammenstellung der Songs sehr gut, wie viele von euch geschrieben haben hab auch ich Das Leben irgendwie vermisst. Hätte super ins Konzert und noch besser zur momentanen Situation gepasst, besonders zu Dän, ich kann aber auch sehr gut verstehen, dass sie es wegen Däns Stimmproblemen nicht mit rein genommen haben. Ich finde es sehr vernünftig, dass er sich insofern schont und finde es super Stark von ihm, wie offen er damit umgeht.
Meine persönlichen Highlights waren auf jedenfall Watch over you Heart an erster stelle, das Lieb ich seid ich es kenne sowieso sehr, dann hat es mich höchst erfreut, als Petterchen du hast mich in dich verliebt gesungen hat. die Ode an die Schnarchnasen gefällt mir auch jedes mal aufs neue super gut. Nenn mir einen guten grund gehört auch absolut zu meinen favouriten.
Über die Wise Guys Lieder hab ich mich eigentlich über alle gefreut, und für meinen geschmack war es auch genau passend von anzahl und auswahl, eigentlich bei allen komisch es nicht von der vertrauten Stimme zu hören aber trotzdem schön. Von den WG songs hat mir Jetzt und Hier am besten gefallen.
Alles in allem ein sehr schöner Abend, obwohl ich abnormal müde war und duch die Verspätung noch müder war.
Und nachdem ich ewig keinen lieblings AB hatte, weil ich jeden auf seine art super finde, hat es jetzt spätestens in diesem Konzert einer doch geschafft mein Lieblings AB zu werden... Friedemann
Zitieren
#34
Hach, das mit der späteren Möglichkeit des (erneuten) Nachschauens ist 'ne super Sache, die ich zumindest noch ein Mal genutzt habe. Daumen hoch 

Ich hab das Konzert sooo genossen! Schwaermsie  - Zwar allein vor'm PC auf'm schnöden Stuhl, aber das ist jetzt halt gerade so.

Da ich auch zu denen gehörte, die am Einlass Probleme hatten, bedanke ich mich auch hier nochmal für die Infos über's Forum; insbesondere bei  NeuerABFan und Lu! Blumenbring 

Die Liedauswahl fand ich persönlich sehr gelungen, und hab mich vor allem, aber nicht nur, über solche Raritäten wie das 80er Medley und You're In The Eifel Now gefreut!  Smile

Auch das mit den eingespielten Applaus-Aufnahmen fand ich gut, so skurill das jetzt auch klingt. - Beim Online-Konzert im Dezember war das ja nach den Songs dann immer so gruselig still. Angst

Was Dän betrifft, hatte ich gar nicht den Eindruck, dass er - abgesehen von seiner Stimme -beim Konzert nicht so gut drauf war. Aber er hat es ja offen angesprochen, und ich wünsche ihm sehr, dass ihm da gut geholfen wird! Beten
Keidungsmäßig finde ich bei ihm ein legeres Hemd über Shirt doch irgendwie passender, aber das nur ganz am Rande....

Hab mich jedenfalls riesig gefreut, die Fünf mal wieder singend zu sehen. Friedemann passt da super dazu! Bin gespannt, ob er den Zopf lang wachsen lässt. Steht ihm doch gut, finde ich. Smile
Zitieren
#35
Liebe Konzertbesucher und -innen, könnte mir einer von euch bitte etwas genauer erläutern, was Dän genau gesagt hat zu seiner Situation? Ich konnte gestern leider nicht dabei sein und es interessiert mich schon sehr. Merci und danke für die ausführlichen Berichte  Herzschenk
Zitieren
#36
OffTopic

Ich würde den Link zum Konzert mit Zeitangabe, wo Dän das sagt reinstellen, er selbst kann es finde ich am besten erklären. Darf ich das rechtlich?

Zitieren
#37
nein!
Zitieren
#38
Deshalb frage ich. Smile

Aber in eigenen Worten wiedergeben darf ich, oder?
Zitieren
#39
das darfst du natürlich Nick Ist ja wie vom Konzert erzählen, Nur nicht jetzt das dir anhören und quasi mitschreiben, das ginge auch wieder nicht Zwinker
Zitieren
#40
@Stina Dann versuch ich's mal: Dän meinte, dass wir bestimmt gemerkt haben, dass seine Stimme gerade nicht super ist und er gerade eine "Stimmkrise" durchmacht, er möchte aber offen sein und sagen, was los ist, das sei immer am besten.
Er hat damit schon länger zu kämpfen, das Problem ist nicht erst seit gestern und er tut auch was, dass es ihm bald besser geht, denn er meinte, dass seine Stimme ein Art äußerliches Bild sei, wie es ihm gerade geht, es hat (auch) psychische Gründe. Ende Mai hat er einen Termin in einer Klinik und hofft, dass er danach wieder voll dabei sein kann. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bergisch Gladbach (Onlinekonzert für Misereor) 16.05.2021 trixif 29 4.862 22.05.2021, 19:38
Letzter Beitrag: HeikeW
  Remscheid - Onlinekonzert vom 15.12.2020 Daggi 33 5.842 22.12.2020, 00:48
Letzter Beitrag: NeuerABFan
  Bürgerhaus Bergischer Löwe, Bergisch-Gladbach, 18.08.2019 dzimmer2 65 23.707 04.09.2019, 20:23
Letzter Beitrag: Ivonne
  Konzert in Bergisch Gladbach 04.10.2018 N.H. 4 2.140 05.10.2018, 16:20
Letzter Beitrag: Daggi
Thumbs Up Testkonzert - Bergisch Gladbach 13.12.2017 Fischkopp 107 40.854 31.01.2018, 20:47
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste