Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bergisch-Gladbach - Onlinekonzert vom 17.04.2021
#41
Danke schön, Leukia. Das geht mir natürlich nah und hoffe, es wird wieder bei Dän.
Zitieren
#42
@Wise Teddy Dein Eindruck mit Dän kann ich zumindest für den Konzertbeginn bestätigen. Zum Ende hin fand ich,dass er besser drauf war.
Hoffen wir, dass es ihm bald besser geht.
Zitieren
#43
Das hoffen wir wohl alle. Ohne Däns Stimme fehlt auch einfach was bei den AB, also mir geht es jedenfalls so, ab und an als Hauptstimme ist schon ganz schön schön.  Nick
Zitieren
#44
Finde ich auch. Sie haben alle so unterschiedliche Stimmen und Däns brauche ich auch, sonst sind's nicht Alte Bekannte. Seine Stimme hat so viel besonderes, und er hat viele tolle Lieder geschrieben, die ich gerne mit seiner Stimme hören möchte! Smile
Zitieren
#45
Hups, hierzu hatte ich noch gar nichts geschrieben.
Ich habe das Konzert sehr genossen, obwohl man ja wirklich übel mitfiebern musste, ob das noch was wird, online. Mir taten Ingo und Dän richtig leid, als sie versuchten, die Zeit zu überbrücken. Gut, dass sie auf youTube gewechselt hatten - und mir macht das dann letztlich auch nichts aus, wenn andere Leute in den zwei Tagen das Konzert auch guckten, obwohl sie kein Ticket hatten. Ist doch gute Werbung.

Ich hätte sie alle knuddeln können, obwohl die AB für mich gefühlt ein bisschen arg in gedankliche Entfernung gerutscht sind, seit ich sie halt nicht mehr so oft sehe(n kann).
Aber bei solch einem online-Konzert weiß ich plötzlich wieder, was fehlt und warum ich sonst so gerne live dabei bin.

Clemens - dieser oberdrollige Blick immer.... "Erober Deine Welt", schmilz dahin! Ein gigantisch tolles Lied.
Björn - die Stimme... wunderbar!
Ingo - ohje, da läuft was nicht professionell, das brodelte bestimmt innerlich in ihm... aber supersympathisch, wie immer. Und "in the Eifel now" - herrlichst!!!
Dän - Hilfe, Junge, gute Besserung emotional und stimmlich... Sad
Friedemann - ist mir noch immer ein bisschen zu farblos, vielleicht wird es anders, wenn er mal live zu sehen ist. Sein Jodeln beim "der perfekte Mann" mag ich leider überhaupt nicht.

Aber dennoch in Allem : Zuuuuuugabeeee !!!!!! Applaus Zugabe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bergisch Gladbach (Onlinekonzert für Misereor) 16.05.2021 trixif 29 4.862 22.05.2021, 19:38
Letzter Beitrag: HeikeW
  Remscheid - Onlinekonzert vom 15.12.2020 Daggi 33 5.843 22.12.2020, 00:48
Letzter Beitrag: NeuerABFan
  Bürgerhaus Bergischer Löwe, Bergisch-Gladbach, 18.08.2019 dzimmer2 65 23.707 04.09.2019, 20:23
Letzter Beitrag: Ivonne
  Konzert in Bergisch Gladbach 04.10.2018 N.H. 4 2.140 05.10.2018, 16:20
Letzter Beitrag: Daggi
Thumbs Up Testkonzert - Bergisch Gladbach 13.12.2017 Fischkopp 107 40.856 31.01.2018, 20:47
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste