Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bergisch Gladbach (Onlinekonzert für Misereor) 16.05.2021
#11
Das Positive:

es ging pünktlich los (leider, hätte gerne 30 Minuten später gestartet)
es war sehr schön, gute Laune bei den Jungs, ansprechende Liedauswahl etc. pp.

Das Negative:

behalte ich für mich
Zitieren
#12
Vorläufiges Endergebnis: 51.719,29€
Zitieren
#13
Whow, das ist einfach großartig!  Daumen hoch
Wahrscheinlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber jeder Tropfen zählt. Nick
Zitieren
#14
Wow! Ohnmacht
Zitieren
#15
Super. Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren
#16
Klasse Ergebnis!
Meine Eindrücke zum Konzert gibt's morgen.
Zitieren
#17
Wow! Ich bin begeistert! 2daumen  Richtig klasse!

Daggi, ich glaube für dieses konkrete Projekt ist das mehr als nur ein Tropfen. Zumindest hoffe ich das.

Noch ein Nachtrag zum Konzert:

Besonders gut hat mir Friedemanns Mimik bei In the Eifel now gefallen! Hinterm Traktor her - das gequälte Grinsen war Weltklasse! Noch ein zwei Konzerte und die Rampensau wird die Stallwand durchbrechen.
Zitieren
#18
Stallwand? Du meinst diese potthässliche Mauer, die da im Weg steht? JAAAAAAAAAAAAAAAA, platt machen
Zitieren
#19
Ich bin aufgrund verpeiltheit und einer doofen Zecke mit ewig verzug dazugekommen und hab dann den Anfang am Ende nachgeschaut, es hat mich sehr fröhlich gemacht, dass das möglich war. Ein bisschen hat es zwar schon alles durcheinander geworfen, aber nicht schlimm ich habe auf diesem wege ja alles sehen und hören können.

Mir hats gesamt wirklich auch sehr gut gefallen, eine gute mischung. Tatoo hat mir besonders gefallen gestern abend. Und beim irischen Segen konnte ich nicht anders als mitzusingen, hier alleine im stillen Kämmerlein. Ich liebe den Irischen Segen einfach sowieso so arg und das dann als Abschluss hat das ganze wirklich schön abgerundet.

Als ich eingeschaltet hab hat man Däns Stimmprobleme schon sehr deutlich rausgehört (ich weiß gerade nicht mehr so ganz genau bei welchem Lied das war) das weckt irgendwie so bisschen das Bedürfnis ihm nen Tee zu kochen, obwohl man ja weiß, dass ein Tee da wahrscheinlich nicht hilft...  Teebruehen  Ich hoffe einfach so sehr dass es mit seiner Stimme so Bergauf geht, dass wir ganz bald auch wieder Lieder mit ihm in der Hauptstimme zu hören bekommen
Total witzig fand ich es auch, dass sie das Thema frisur von Friedemann angesprochen haben, das hat ja tatsächlich bei einigen fragen aufgeworfen Großes Grinsen
Zitieren
#20
Ja, Hexe , Lol

An der Stelle hat es mich auch fast vom Sofa gehauen...

Genau wie an der Stelle, als er zu früh den Hocker bereitgestellt hat Kicher

"Äh, was macht Friedemann da eigentlich?"

Und ich find die Mauer echt schick! So wie das gesamte Bühnenbild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bergisch-Gladbach - Onlinekonzert vom 17.04.2021 Lu 44 8.351 30.04.2021, 20:37
Letzter Beitrag: HeikeW
  Remscheid - Onlinekonzert vom 15.12.2020 Daggi 33 5.973 22.12.2020, 00:48
Letzter Beitrag: NeuerABFan
  Bürgerhaus Bergischer Löwe, Bergisch-Gladbach, 18.08.2019 dzimmer2 65 23.899 04.09.2019, 20:23
Letzter Beitrag: Ivonne
  Konzert in Bergisch Gladbach 04.10.2018 N.H. 4 2.155 05.10.2018, 16:20
Letzter Beitrag: Daggi
Thumbs Up Testkonzert - Bergisch Gladbach 13.12.2017 Fischkopp 107 41.172 31.01.2018, 20:47
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste