Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Samstagstanzbrunnen 08.07.2017
#11
Schiller kam nach Aggro Hürth also vor Denglisch
Zitieren
#12
@Nina hab die Setlist korrigiert; bei solchen Sachen lieber die Mods per PN anschreiben Zwinker

Meiner Meinung nach waren es aber auch 4+2 Zugaben, hab sie zwar eben genauso noch mal gehört, aber mir fällt es nicht ein!
Zitieren
#13
Es ist zwar mitten in der Nacht, aber jetzt muss ich doch noch meinen Kommentar abgeben - wenn auch nur kurz und bündig:
Das Konzert am Samstag war - ebenso wie das am Sonntag - dem Anlass absolut würdig, mit einer überragenden Stimmung (Party wie auch Wehmut). Und genau mit diesem Gefühl werde ich daran zurückdenken. Während des Konzerts war bei mir noch Party angesagt (außer bei der Schalaktion am Samstag und dem "Mitsingteil" bei _Wir werden euch vermissen_, da kamen mir fast die Tränen). Jetzt herrscht so eine gewisse Leere, weil ich vorhin vom vermutlich letzten WG-Konzert meines Lebens nach Hause gekommen bin. Aber ich hoffe und gehe davon aus, dass sich diese beiden Konzerte mit etwas Abstand in die Reihe der sensationellen Live-Acts einreihen werden, die ich in den letzten fast 10 Jahren mit den Wise Guys erleben durfte.
Mehr dazu in den nächsten Tagen... Und jetzt hoffe ich, dass ich kann jetzt endlich einschlafe kann. Smile
Zitieren
#14
mal gerade flott eine Handvoll Bilder, fast 250 hab ich gemacht, aber da muss ich schwer aussortieren, was brauchbar ist und was nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#15
Super, danke, Lu Daumen hoch
Da fühlt man sich gleich ein wenig, als wär man bei gewesen.

Wise Guys für immer

An manchen Bildern spürt man wahrlich die Emotion zu einem "rauskommen" ... So schön Seufzsie

Wir werden euch vermissen
Zitieren
#16
Dankeschön Lu für deine Bilder! Es war einfach nur grandios das Konzert am Samstag.

Mein Bericht folgt bis Ende der Woche.
Zitieren
#17
mal schauen, ob ich heute noch ein paar Fotos schaffe, sonst erst nach dem Urlaub
Zitieren
#18
Lu: Wo warst Du gestanden?
Zitieren
#19
Wir haben beide Tage am Brunnen gesessen, Serena, mit richtig guter Sicht auf die Bühne, auch wenn das natürlich weit weg war. Aber eben auch mit richtig guter Sicht auf die Leinwand. 
Die Fotos hat Lu mit seinem neuen Teleobjektiv gemacht. Smile
Wir haben dich im Eingangsbereich auch gesehen, ich hab ein paarmal gewinkt, aber du hast uns nicht entdeckt. 

Ein super schönes Samstagkonzert war das, manchmal frage ich mich echt, wo die Jungs noch all ihre Energie hernehmen. Die hüpfen manchmal über die Bühne wie die 20-jährigen.  Nick Und haben noch mal alles gegeben, so habe ich das empfunden. 
Viele emotionale Momente gab es, vor allem eben beim Abschiedslied, als dann die ganzen Schals in die Luft gingen, hinterher rollten auch bei den Jungs zum großen Teil Tränen. 

Dennoch, ein bisschen Traurigkeit war dabei, aber es war auch ein riesengroßes Fest, wo sie total noch mal von ihren Fans gefeiert wurden. Und es geht ja weiter, wenn auch in anderen Konstellationen. Und so wie man Clemens jetzt noch mal gesehen hat, der sich vorgekommen sein muss wie ein Megastar, wird man doch hoffentlich auch noch Sari mal wieder sehen.  Nick
Zum Sonntagskonzert schreibe ich denn noch in dem Thema.
Zitieren
#20
(10.07.2017, 10:11)Serena schrieb: Lu: Wo warst Du gestanden?
wie Daggi schon schrieb, wir haben am Brunnen gesessen. Die Nahaufnahmen sind Bilder von der Videowand; bei den meisten davon sieht man das auch, aber besser als nichts für meine Erinnerung.
Solange es noch gut hell war, kam ich mit dem 300er Tele auch noch auf den Bühnenbereich, allerdings hatte ich genau Mitte Bühne so einen Pfosten vom Zeltdach und konnte die Hauptstimme dann nie erwischen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielles Abschiedskonzert im TB der Wise Guys (08.07.2017) N.H. 24 9.903 09.07.2018, 23:33
Letzter Beitrag: Nowell
  Wise Guys Bildband ab 11.06.2017 Lu 101 37.590 13.09.2017, 14:43
Letzter Beitrag: Lu
  München, 02.07.2017, Nachmittagskonzert Nessie 23 17.309 05.07.2017, 16:31
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste