Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gefällt euch das 1. Album der Alten Bekannten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
sehr gut
62.50%
60 62.50%
gut
34.38%
33 34.38%
geht so
2.08%
2 2.08%
neutral
1.04%
1 1.04%
eher nicht
0%
0 0%
gar nicht
0%
0 0%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Album: Wir sind da!
(11.12.2017, 15:14)Alte1313Bekannte schrieb: Ich bin nur etwas verwirrt, dass Nils und Ingo nicht als Einzelfoto vorkommen ... Kopfkratz (Okay ... Ingo ist einmal verschwommen ...)
Ich hab schon gegrübelt und komm aber auf keine Erklärung:

... vielleicht alle die nicht schnell genug nein geschrien haben Großes Grinsen
Zitieren
(10.12.2017, 15:37)Daggi schrieb: Erstmal noch danke an Trixi für den Link, gestern Abend hab ich noch an Amazon geschrieben und hatte denn heute morgen den Downloadlink. Strike
Und danke an Serena, die Trixi dazu angestiftet hat. Zwinker

wie habt ihr das geschafft? ich hatte heute morgen eine Nachricht von Amazon, dass zum Zeitpunkt meiner Bestellung kein AutoRip angeboten wurde und die CD nicht für AutoRip zugelassen ist.
Zitieren
wann hattest du denn bestellt? Meine Bestellung war vom 10.10.17
Ich hatte den engl. Support angeschrieben, weil da ja stand, dass es beim deutschen zu Wartezeiten kommen kann.
Daggi hatte den dt. Support angeschrieben und hatte dann schneller Antwort als ich.
Zitieren
(12.12.2017, 10:37)Lu schrieb: wann hattest du denn bestellt? 

am 7.12.
schnief
Zitieren
ist ja echt gemein Sad Ich würde noch mal nach haken auch mit Verweis, dass für andere der AutoRip der Musikbibliothek hinzufügt worden wäre.
Vielleicht bist du nur an einen besonders strengen Mitarbeiter geraten, dessen Frühstücksei zu hart war.
Zitieren
ich habe nochmal nachgehakt, aber sie bleiben standhaft. als "Trost" bekomme ich einen 5 Euro Gutschein...
Zitieren
Wahrscheinlich haben wir alle widerrechtlich den AutoRip bekommen Kicher Und jetzt haben sie gemerkt, das durften sie gar nicht Zwinker
Zitieren
Wendet euch mal an Björn/Frau Grossmann im Büro.....

Da werden Sie geholfen.
Zitieren
So, zweimal CD durch gehört, einzelne Lieder auch schon öfter

Insgesamt gefällt es mir gut, nur eine Sache stört mich gerade ungemein.
Nach dem wunderbaren "Nur du allein", das zum Nachdenken anregt, zucke ich jedes mal zusammen, wenn danach das schnelle und laute "Wir sind Alte Bekannte" los knallt. Das passt in dem Moment für mich absolut nicht und zerstört den Moment.

Zu meinen Lieblingslieder gehören jetzt schon:
Verboten
Ich habe kein Tattoo
Der Dings
Nordseewind
Rechthaben ist Geil (war ja wohl klar)
Nur du allein

dazu kommen noch die Lieder, die es nicht auf der CD gibt und die ich im Testkonzert gehört habe Daumen hoch

Es gibt allerdings kein Lied, wo ich sofort den Drang habe, den Song zu überspringen. In manches muss man sich auch einfach erst einmal in Ruhe reinhören
Zitieren
Das Ding mit "Nur du allein" und dem direkt danach folgendem "Wir sind Alte Bekannte" sehe ich persönlich etwas anders. Aber auch nur aus dem Grund, da ich "Nur du allein" auf der CD mit am schwächsten ansehe. Musikalisch gefällt es mir super, ich hätte mir aber im Refrain Nils etwas "kräftiger" gewünscht und motivierender in Form von "Hey, NUR DU ALLEIN, auf geht's...!". So kommt es mir vor wie "Nur du allein bist eh verloren und einsam.". Großes Grinsen Und dadurch wirkt es für mich etwas langatmig.
Und aus diesem Grund fand ich es beim hören super, noch einmal mit "Wir sind Alte Bekannte" so einen Knaller zu hören.

Allerdings muss ich klar sagen, dass mir "Nur du allein" live sehr, sehr viel besser gefallen hat als auf dem Album!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 22.974 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela
  Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da Lu 55 23.783 12.03.2020, 09:06
Letzter Beitrag: Lu
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.305 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  Spekulation zum 2.Album Wirbelwind 25 8.596 15.10.2018, 17:17
Letzter Beitrag: Lu
  Eure 3 Flop-Lieder der 1. CD - Wir sind da! Zwergfeuerfisch 29 14.031 03.10.2018, 18:21
Letzter Beitrag: Stolluba



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste