Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gefällt euch das 1. Album der Alten Bekannten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
sehr gut
62.50%
60 62.50%
gut
34.38%
33 34.38%
geht so
2.08%
2 2.08%
neutral
1.04%
1 1.04%
eher nicht
0%
0 0%
gar nicht
0%
0 0%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Album: Wir sind da!
#11
Was mich ein wenig wundert bei Erscheinungsdatum 08.12. - na ja mal abwarten, was passiert und ob sich der Preis noch ändert.

Ach ja - Bestellbestätigung war um 12.40 Uhr in meinem Postfach Großes Grinsen
Zitieren
#12
Freuuuu mich Jubelhuepf

Wieder diese komische Gefühls-Mischung  in mir aus riesiger Vorfreude und immer noch traurig-sein, dass es überhaupt Alte Bekannte gibt.

Wir bestellen nachher 3 CDs und verschenken 2 zu Weihnachten.
Auspacken
Zitieren
#13
HeikeW: Das ist doch eine gute Therapie Smile

Hm. Gruebel
Ich freue mich auch über die Ankündigung und bin gespannt.
Allerdings überzeugt mich das Coverfoto nicht 100%ig - ich finde es "gezwungen", fast ein bisschen grimassenhaft. Bei mir kommt es als "auf Teufel komm raus fröhlich aussehen" an. Und das beißt sich für mich mit der aktuellen Situation noch. V. a., wenn ich dran denke, wann das Shooting war... (Frühjahr 2017)
Zitieren
#14
Ich habs mir jetzt noch mal kritisch angeschaut, Serena.
Und nein, ich finde das Cover nicht gezwungen fröhlich, wirklich nicht.
Auf mich wirkt es echt natürlich. Nick
Zitieren
#15
Zitat:Amazon Bestseller-Rang: Nr. 24 in Musik-CDs & Vinyl (Siehe Top 100 in Musik-CDs & Vinyl)
Nr. 4 in Musik-CDs & Vinyl > Pop > Pop aus Deutschland
Zitieren
#16
Wow - Danke, Lu fürs Teilen!
Das ist ja echt Wahnsinn! Jetzt schon, dabei ist es ja noch nicht mal einen Tag raus, also vorveröffentlicht Daumen hoch

@Serena - ich muss auch sagen, dass es auf mich nicht gekünstelt und schon gar nicht gezwungen wirkt - eher wirklich sehr sehr natürlich Nick
Freu mich schon drauf! Auch auf die Hörschnipsel Nick
Zitieren
#17
Ja, ich freu mich auch drauf!

Und: Sie sind wieder bei Pavement, das hat mich etwas überrascht, da sie mit dem Live-Arrangement der Zwei Welten - das letzte von Pavement - ja gar nicht zufrieden waren.. Ich bin gespannt, wer arrangiert und den Mix macht...
Zitieren
#18
Mittlerweile sogar Platz 2!! Wow - Daumen hoch

Zitat:Amazon Bestseller-Rang: Nr. 16 in Musik-CDs & Vinyl (Siehe Top 100 in Musik-CDs & Vinyl)
Nr. 2 in Musik-CDs & Vinyl > Pop > Pop aus Deutschland
Zitieren
#19
hihi, ich wollte den Status Quo vorhin mal festhalten um Veränderungen zu sehen; dass es nun so flott weiter hoch ging, hätte ich nicht gedacht.

Da sitzen wohl viele schon sehr gespannt in den Startlöchern.
Zitieren
#20
nur noch Helene Fischer liegt da vor im Deutschen Pop; an Nenas Scheibe zum 40. sind sie vorbei gedüst Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 22.701 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela
  Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da Lu 55 23.547 12.03.2020, 09:06
Letzter Beitrag: Lu
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.118 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  Spekulation zum 2.Album Wirbelwind 25 8.431 15.10.2018, 17:17
Letzter Beitrag: Lu
  Eure 3 Flop-Lieder der 1. CD - Wir sind da! Zwergfeuerfisch 29 13.860 03.10.2018, 18:21
Letzter Beitrag: Stolluba



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste