Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gefällt euch das 1. Album der Alten Bekannten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
sehr gut
62.50%
60 62.50%
gut
34.38%
33 34.38%
geht so
2.08%
2 2.08%
neutral
1.04%
1 1.04%
eher nicht
0%
0 0%
gar nicht
0%
0 0%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Album: Wir sind da!
#31
@Kerstin201277
Ich habe gerade auf den Album nachgeschaut und das Album Klassenfahrt   Ist es Pavement und bei 2 Welten Universal also hast du recht

Und die Wise Guys haben 2011 ein Video auf ihren YouTube Kanal veröffentlicht wo es um den wechsel zu Universal geht

Hier der link, ich hoffe er funktioniert:

https://m.youtube.com/watch?v=Ry3lwtrTM28
Zitieren
#32
(11.10.2017, 16:04)Kerstin201277 schrieb:
(10.10.2017, 20:55)Serena schrieb: Und: Sie sind wieder bei Pavement, das hat mich etwas überrascht, da sie mit dem Live-Arrangement der Zwei Welten - das letzte von Pavement - ja gar nicht zufrieden waren.. Ich bin gespannt, wer arrangiert und den Mix macht...

Was für ein Live-Arrangement der Zwei Welten meinst du?

Die Zwei Welten wurde ja in 2 Fassungen veröffentlicht: A cappella im Frühjahr und intrumentiert (mit Band) am Mitte September 2012. Und es gab damals eine Handvoll Konzerte MIT Band. Und diese Live-Arrangements stammten von Uwe Baltrusch (Pavement). Der damals übrigens auch in der Band war, genauso wie Ingo...
Wenn ich Lara richtig verstanden habe, war sogar das CD-Arrangement von Uwe, das müsste ich aber nachlesen.
Zitieren
#33
@Serena du hast mich richtig verstanden
Zitieren
#34
Ich denke, ich will ganz unvoreingenommen zu meinem ersten Konzert gehen. Die CD kaufen wir dann sicherlich hinterher. Da kann man dann gleich die ersten Unterschriften sammeln Zwinker
Zitieren
#35
@ Astra
Ich bestelle mir die CDs nie vor sondern kaufe sie meistens am Erscheinungstag oder ich wünsche sie mir dieses Mal zum Geburtstag oder Weihnachten, wobei ich das wahrscheinlich nicht aushalte dafür bin ich viel zu neugierig Smile
Zitieren
#36
Ich mache das genau wie Astra: 
Die CD wird nach dem Konzert vor Ort gekauft. So lange werde ich mich gedulden müssen ....
Aber es ist für mich einfach schöner, wenn man die Live-Eindrücke beim ersten Hören der CD noch in sich hat.
Zitieren
#37
Neeee... Willnicht  bis Februar könnte ich nicht warten und zum Testkonzert im Dezember kann ich leider-leider nicht hin...
Aber ich werde es mir bis zu meinem 1.Konzert verkneifen, Eure vorherigen Berichte dazu zu lesen...
Zwinker
Zitieren
#38
Das ist mal ein guter Ansatz, Heike Nick
Ich glaube jedoch, dass ich ihn nicht durchhalten könnte Nixda
Die CD werde ich auf jeden Fall hören, samt Vorveröffentlichung der Ausschnitte ... und die Berichte wohl auch lesen Nick
Zitieren
#39
Ich werde die CD vor dem Konzert haben, aber nicht anhören. Vielleicht verkauf ich sie danach ja direkt wieder Lol Na hoffentlich nicht Zwinker

Ein Unterschriftensammler bin ich eh nicht, das Gekrakele kann ja eh keiner lesen Großes Grinsen Von daher muss ich damit auch beim Afterglow nicht hausieren gehen. Falls ich zum AG bleibe und ob ich dann mit einem der Jungs sprechen würde, ist ja eh mehr als zweifelhaft peinlich
Zitieren
#40
(12.10.2017, 12:52)Lu schrieb: Vielleicht verkauf ich sie danach ja direkt wieder Lol Na hoffentlich nicht Zwinker

Das hoffe ich auch stark - sonst schließt das alles hier wieder Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 22.724 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela
  Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da Lu 55 23.555 12.03.2020, 09:06
Letzter Beitrag: Lu
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.124 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  Spekulation zum 2.Album Wirbelwind 25 8.438 15.10.2018, 17:17
Letzter Beitrag: Lu
  Eure 3 Flop-Lieder der 1. CD - Wir sind da! Zwergfeuerfisch 29 13.865 03.10.2018, 18:21
Letzter Beitrag: Stolluba



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste