Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gefällt euch das 1. Album der Alten Bekannten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
sehr gut
62.50%
60 62.50%
gut
34.38%
33 34.38%
geht so
2.08%
2 2.08%
neutral
1.04%
1 1.04%
eher nicht
0%
0 0%
gar nicht
0%
0 0%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Album: Wir sind da!
#41
was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kopfkratz Bitte keine unnötige Panikmache!
Zitieren
#42
Ne sollte keine Panikmache werden Zwinker - hatte nur grad selber welche peinlich  Wenn sie dir nicht gefällt ...

egal back to topic: Freu mich schon auf die Schnippsel Jubelhuepf
Zitieren
#43
dann danke ich doch herzlichst für dein Vertrauen in mich Zwinker
Zitieren
#44
Ne, so sollte das gar nicht rüberkommen ... bin ja schon still peinlich
Bin wohl etwas zu panisch gewesen ... Sad
Du machst das hier alles super Daumen hoch War auch ein wenig ironisch gemeint Zwinker

... Ich sitz immer noch auf Nadeln und warte auf Schnippsel ... auch wenn eigentlich erst nächste Woche dran wär, aber wer weiß, das Cover haben sie ja schließlich auch um drei Tage früher veröffentlicht Smilie_girl_189
Zitieren
#45
Haben sie? Zwinker

War es nicht eher so, dass es zufällig bei Amazon entdeckt wurde Großes Grinsen  und die Herren dann in Bedrängnis kamen? Großes Grinsen 


@Serena: Ach an die Arrangements hatte ich gar nicht mehr gedacht Großes Grinsen  - obwohl ich die größtenteils sehr gelungen fand. Und ja, die Arrangements auf der 2 Welten stammen tatsächlich noch von Uwe Baltrusch (hätte ich nicht gedacht und hab extra nachgesehen)

News bei Facebook:

Es gibt ein "Weihnachtspaket", bestehend aus Konzertkarten und CD.

Hier kann man buchen:


Klick

Würde auch gerne einen Link zu der FB-Meldung machen, aber ich bekomme da nicht die Option "Link kopieren" angezeigt...
Zitieren
#46
Danke dafür Zwinker
Jetzt hab ich die CD schon vorbestellt - also kein Weihnachtspaket für mich Sad ... wüsste eh nicht, welches Konzert passt ...

Mensch, ich freu mich so, dass es was Neues wieder gibt, ich mein einen Post zumindest, das macht den Tag ein bisschen heller ... VIEL heller Nick
Zitieren
#47
Vorbestellungen kann man stornieren und passend machen muss man es eben irgendwie, wenn man 3 Euro sparen will und noch ein Live-Erlebnis dazu haben möchte Zwinker
Zitieren
#48
Ja, bin echt am überlegen, welches Konzert am ehesten machbar ist ... Gruebel Mal sehen ... ansonsten freue ich mich auch über die CD und vielleicht klappt es mal irgendwann mit einem Konzert, dann ist die Freude doppelt so groß Nick
Zitieren
#49
(12.10.2017, 12:12)HeikeW schrieb: Neeee... Willnicht  bis Februar könnte ich nicht warten und zum Testkonzert im Dezember kann ich leider-leider nicht hin...
Aber ich werde es mir bis zu meinem 1.Konzert verkneifen, Eure vorherigen Berichte dazu zu lesen...
Zwinker

Februar? Juni!
Zitieren
#50
Mir bringt das Paket leider nichts... Konzertkarte hab ich schon und Album ist schon vorbestellt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 23.022 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela
  Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da Lu 55 23.814 12.03.2020, 09:06
Letzter Beitrag: Lu
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.318 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  Spekulation zum 2.Album Wirbelwind 25 8.615 15.10.2018, 17:17
Letzter Beitrag: Lu
  Eure 3 Flop-Lieder der 1. CD - Wir sind da! Zwergfeuerfisch 29 14.046 03.10.2018, 18:21
Letzter Beitrag: Stolluba



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste