Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gefällt euch das 1. Album der Alten Bekannten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
sehr gut
62.50%
60 62.50%
gut
34.38%
33 34.38%
geht so
2.08%
2 2.08%
neutral
1.04%
1 1.04%
eher nicht
0%
0 0%
gar nicht
0%
0 0%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Album: Wir sind da!
#51
"Die CD ist nun im Kasten" Jubelhuepf
https://www.instagram.com/p/BbcK97oghtm/...e.bekannte
Grad von den AB auf Instagram gepostet.
Sie proben nun Nick

... Mensch, und mein Tag ist wieder bisschen heller (A capella ... Flöt )

Und auch auf FB haben Sie geschrieben:

AB auf FB schrieb:Unser Debütalbum ist im Kasten. Jetzt heißt es Proben für das Live-Programm. Es ist ziemlich kalt hier in der Eifel. Das finden aber nur vier von fünf Sängern. Der fünfte trägt sogar kurze Hosen. Unser Nordlicht!!!
Zitieren
#52
War Björn die letzten Monaten auf Krabbenfang in der Beringsee? Der sieht ja jetzt aus wie ein alter Seebär Großes Grinsen
Nils ist passend gekleidet für die Jahreszeit, T-Shirt reicht doch wohl vollkommen Nick
Dän hat so ein glückseliges Lächeln drauf, hmhm
Clemens sehr skeptisch, na, war es das wirklich mit der CD, schaffe ich die Choreographien?
Ingo, ganz stolz, das Werk im Kasten
Zitieren
#53
Nick das mit Dän kam mir auch gleich in den Sinn Nick
und Ingo wirkt wirklich so stolz
aber alle zusammen und jeder für sich sympathisch Nick
Zitieren
#54
Ach soooo? Der Kleine da mit Mütze und Bart ist Björn...??!! Hab ich nich erkannt...
Großes Grinsen
Zitieren
#55
Dachte auch erst das ist Käpt'n Blaubär. So kann man sich täuschen  Zwinker .
Zitieren
#56
Ups!   Verwirrt Die Liedtitel samt Teaser sind bei Amazon veröffentlicht: https://www.amazon.de/gp/product/B0765HZXGX/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0765HZXGX&linkCode=as2&tag=erbsenzaehler-21&linkId=a97f63f6755bbb795ff6514316f19213
Seitwanndasn?? Gruebel
Zitieren
#57
na wurde doch auch langsam mal Zeit Zwinker
Zitieren
#58
Ooooooh - Nordseewind könnte ein neues Lieblingslied werden Heart Heart Wolke7 Heart Heart
Zitieren
#59
@H.K. das war schon seit 24. November drinnen - wollte es aber noch nicht posten Zwinker
Danke - dass du es übernommen hast Nick

Ich schätze mal, es war zwei Wochen vor Veröffentlichung?! Kopfkratz so geplant von Amazon. Mittlerweile ist es auch bei anderen Buch/CD-Handlungen zu hören Nick
Zitieren
#60
(30.11.2017, 12:21)trixif schrieb: Ooooooh - Nordseewind könnte ein neues Lieblingslied werden Heart Heart Wolke7 Heart Heart

Ja das könnte es wirklich. Bin mal gespannt wie sich das vollständig anhört, da ich ja auch gerne an die Nordsee fahre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 23.089 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela
  Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da Lu 55 23.894 12.03.2020, 09:06
Letzter Beitrag: Lu
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.384 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  Spekulation zum 2.Album Wirbelwind 25 8.637 15.10.2018, 17:17
Letzter Beitrag: Lu
  Eure 3 Flop-Lieder der 1. CD - Wir sind da! Zwergfeuerfisch 29 14.059 03.10.2018, 18:21
Letzter Beitrag: Stolluba



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste