Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hörbeispiele der 1. CD - Wir sind da
#11
Ne, Ne, habs gerade auch auf YT entdeckt - also niemand muss ausgeschlossen werden Zwinker

Dann mach ich das mal gleich Zwinker

[Video: http://https://www.youtube.com/watch?v=hr8zQXL7Dlg]
Zitieren
#12
Auf Facebook wird denn aber sofort zu YouTube verlinkt. Nick 

Ich geb mal nur den Link: https://www.youtube.com/watch?v=hr8zQXL7Dlg

Eijeijei, schon etwas anders klingt das, aber mir hats gut gefallen. Nick
Zitieren
#13
Mal kurz eine Zusammenfassung mache:
Wir kennen nun also schon insgesamt sieben Songs bzw. Ausschnitte davon

Montagsallergie
Stern aus Papier (Ausschnitt)
Musik von deinen Alten Bekannten
Verboten (Ausschnitt)
Zur falschen Zeit am falschen Ort (nur namentlich)
Wir sind da (Ausschnitt)
*Song von heute* (Ausschnitt)

Das wird spannend Nick
Zitieren
#14
Meine lieben Herren Gesangsverein: der Songschnipsel hat mich sehr beeindruckt.
Der Ingo ist ja stimmgewaltig.
Zitieren
#15
ich habe das jetzt mal zum eigenen Thema gemacht, dann können sich diejenigen, die nicht rein hören wollen und auch nichts davon lesen möchten, einfach um dieses Thema drücken Zwinker

Viel Spaß euch allen beim weiter hören und diskutieren Zwinker
Zitieren
#16
Mir gefällt der Song Ausschnitt super gut.
Zitieren
#17
Respekt! Von der Art hat mich der Schnippsel an "Lass die Sonne scheinen" erinnert - nur härter und auf Speed Großes Grinsen
Und Dän... äh ja Dän verwechselt immer noch seine beiden Bands. Der darf noch üben.
Zitieren
#18
Was ist dir denn da aufgefallen, Serena?
Ich hab nichts gemerkt, dass er was verwechselt. Kopfkratz
Zitieren
#19
Das interessiert mich auch, denn selbst beim 2. Hören ist mir dazu nix aufgefallen ...
Kopfkratz
Zitieren
#20
Min 1:52: "Schöne Nummer! Ganz anders, als wir bisher... äh ich bisher in meinem a-cappella-leben gemacht habe..."
Dän kennt Ingo offenbar schon so lang und gut, dass er kurz dachte, er wäre schon ewig mit ihm in der Band.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 22.721 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela
  Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da Lu 55 23.554 12.03.2020, 09:06
Letzter Beitrag: Lu
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.122 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  1. Album: Wir sind da! Zwergfeuerfisch 159 63.538 14.05.2019, 11:10
Letzter Beitrag: wally1200
  Eure 3 Flop-Lieder der 1. CD - Wir sind da! Zwergfeuerfisch 29 13.865 03.10.2018, 18:21
Letzter Beitrag: Stolluba



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste