Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hörbeispiele der 1. CD - Wir sind da
#21
Bist du sicher, dass er "wir bisher" sagt?
Ich höre da eher "wie bisher". Nick
Zitieren
#22
Ja, ich hatte auch wie bisher gehört Kopfkratz
Zitieren
#23
Ich habe es mir gerade noch mal angehört und muss Serena zustimmen, er sagt "wir", hatte ich auch direkt so verstanden. Von daher war mir gleich klar, welche Stelle sie meint. 

Ich glaube auch nicht, dass jemand, der Germanistik studiert hat, "als wie" sagen würde...  Nixda Flöt
Zitieren
#24
Ups - Ja, jetzt hör ich es auch, ich hab das immer total überhört und mir zusammengedacht, a la "der Ingo war ja nicht dabei", also muss es "wie" heißen ... Großes Grinsen

Jetzt hab ich es so oft gehört und nun auf einmal, wenn man es weiß, hört man es erst "richtig".
Danke fürs Aufbringen hier Nick
Zitieren
#25
Nee 1313, es jetzt noch mal gehört, Gott, mit was man sich so befasst. Großes Grinsen
Dän sagt "wir" und das war natürlich ein Fauxpas. Zwinker  Wundert mich, dass sie das nicht raus geschnitten haben.

Aber wie auch immer, der Song hat auf jeden Fall was, der Bass wummt richtig, im Hintergrund gibts mal Bläser, ich finds richtig stark. Smile
Zitieren
#26
Die bemerken ja auch nicht jeden Fehler den sie machen, das wäre doch auch langweilig, wenn alles perfekt ist.
Zitieren
#27
(21.10.2017, 11:00)Daggi schrieb: Dän sagt "wir" und das war natürlich ein Fauxpas. Zwinker  Wundert mich, dass sie das nicht raus geschnitten haben.

OT nochmal...
Find ich jetzt nicht so tragisch, sondern nur verständlich aus meiner Sicht. - Wer weiß, ob ihn kleine Versprecher anfangs nicht noch ein paar Male passieren.... Hachja


Zum Thema:

Zitat:Daggi
Aber wie auch immer, der Song hat auf jeden Fall was, der Bass wummt richtig, im Hintergrund gibts mal Bläser, ich finds richtig stark. Smile


Das mit der Ska- oder wie auch immer-Richtung und den Bläsern gefällt mir auch richtig gut!  Strike  Music

Nun kenne ich die Gesangsstimme von Ingo noch nicht so genau.... singt er jetzt die Hauptstimme ...... oder doch Nils? - Nee, Nils ist das nicht, ne? Gruebel
Zitieren
#28
Hauptstimme Ingo - mächtig gewaltige Stimme finde ich.
Die Diversität der 5 beeindruckt mich.

LG Helli
Zitieren
#29
Inzwischen ist die Infos zu den Hörbeispielen auch auf der Homepage angekommen

Link
lieber spät als nie Kicher
Zitieren
#30
Ein neuer Song ist da! Der Dings!
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=iymcQy0JKWc]

Und das sagen sie dazu auf FB:

Zitat:"Der Dings" heißt der zweite Song von unserem Debütalbum, den wir euch gerne vorstellen möchten. Oder wie hieß der gleich nochmal? Smile Wir sind gespannt, ob es unter euch Leute gibt, denen auch gern mal Wörter auf der Zunge liegen oder ob es sogar jemanden gibt, der damit niiiieeee Probleme hat. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 22.707 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela
  Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da Lu 55 23.553 12.03.2020, 09:06
Letzter Beitrag: Lu
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.119 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  1. Album: Wir sind da! Zwergfeuerfisch 159 63.521 14.05.2019, 11:10
Letzter Beitrag: wally1200
  Eure 3 Flop-Lieder der 1. CD - Wir sind da! Zwergfeuerfisch 29 13.862 03.10.2018, 18:21
Letzter Beitrag: Stolluba



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste