Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hörbeispiele der 1. CD - Wir sind da
#51
OffTopic

ich entwickle gerade eine gewaltige Aversion gegen diesen hüpfenden Smilie, der nervt total und ist so hässlich



Zum neuen Schnipsel: Kein Kommentar, hab ihn mir nicht angehört, ich faste wieder musikalisch Nick
Zitieren
#52
Mich erinnert der Songausschnitt an irgendein Lied ich weiß nur nicht welchesGruebel
Zitieren
#53
Jepp, das könnt' nett werden. Bisschen viel Gereime an einer Stelle, aber da sehen wir mal drüber weg. Der "voll-voll"-Reim bei "Teufelskreis", den ich anfangs voll-blöd fand, war live auch nicht mehr störend.
Ja, Ingos Stimme klingt gut. Nick

Und nein, ich werde jetzt nicht sagen, der Saaari, seufz, deeer würde das schön bringen... Großes Grinsen
Zitieren
#54
Lasse doch hüppen, Lu! Großes Grinsen
Zitieren
#55
das gibt jedes mal so eine Erschütterung auf dem Monitor, wenn die landet Großes Grinsen
Zitieren
#56
Lu , der Smile hat halt ADHS.
Zitieren
#57
Hutzieh
Ingo Stimme find ich mega.
Zitieren
#58
das ist garantiert ein tolles Partylied. Nick
Und ich finde Ingos Stimme auch super, passt einfach. Daumen hoch
Zitieren
#59
Mir macht's auch einen guten Ersteindruck. Was mir aber speziell bei dieser Aufnahme aufgefallen ist, ist, dass Ingo und Nils relativ ähnliche Stimmen haben. Oder?
Zitieren
#60
Das finde ich nun gar nicht!

Nils Stimme ist heller und höher meiner Meinung nach.
Bei Ingo höre ich so einen "Nachdruck" raus, außer bei dem "Sie ist perfekt!"
Dann ist sie auch irgendwie leichter...

Das Lied bringt auf jeden Fall eine Menge "Schwung in die Bude"!
Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 23.027 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela
  Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da Lu 55 23.821 12.03.2020, 09:06
Letzter Beitrag: Lu
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.321 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  1. Album: Wir sind da! Zwergfeuerfisch 159 64.239 14.05.2019, 11:10
Letzter Beitrag: wally1200
  Eure 3 Flop-Lieder der 1. CD - Wir sind da! Zwergfeuerfisch 29 14.046 03.10.2018, 18:21
Letzter Beitrag: Stolluba



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste