Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hörbeispiele der 1. CD - Wir sind da
#61
Ich finde auch nicht so sehr, dass sie ähnlich wie die Stimme von Nils klingt ... Kopfkratz obwohl manches Mal bei kleinen Stellen eventuell schon Nick
Ich fühle mich hingegen manchmal an Sari erinnert, wenn ich Ingo singen höre Nick

Ich finde, dass Ingo, das "Perfekt" so genial singt ... Daumen hoch
Zitieren
#62
Ich geb zu: Ich höre mir die Schnipsel an aber äussern möchte ich mich erst nach dem Testkonzert dazu. Wenn ich die Songs ganz und in voller Länge gehört hab.
Zitieren
#63
Hibbel, ja, Nina.  Cool
Ich freu mich auch so drauf, die Lieder endlich in voller Länge zu hören. Smile
Zitieren
#64
Warum mag der Schnipsel "Perfekt" nur so wenige Likes bei Facebook haben?
Ich sehe nur knapp 50.
Zitieren
#65
Und weiter geht's Jubelhuepf

AB auf FB schrieb:Endspurt. Noch zwei Wochen bis zum offiziellen Release von "Wir sind da!", unserem Debütalbum. Heute wollen wir euch einen kurzen Ausschnitt des Titels "Zur falschen Zeit" vorstellen. Die Hauptstimme singt Björn - ein typisches Bass-Solo ist es allerdings nicht. Aber hört doch einfach selbst. Zwinker https://youtu.be/htcrizpDpFY

Ich freue mich so, bin schon gespannt, wie der Song klingt Nick

und hier gleich auch noch der YT-Link
[Video: http://https://www.youtube.com/watch?v=h...e=youtu.be]
Zitieren
#66
Hihi, ich erkenne Björns Stimme als Bariton gar nicht..... Kicher

Nette Nummer (Zitat Zwinker ) - Mehr kann man natürlich erst sagen, wenn man sie komplett hören kann.

Seeehr witzig von Björn: In 10 Minuten Brandenburger Tor --> Köln  Lol

OT: Ich ahne es jetzt: Er lässt den Bart noch bis Weihnachten wachsen....Santa3
Zitieren
#67
Ich habe Björns stimme auch nicht erkannt.
Der Ausschnitt klingt ganz nice. Jetzt steigt meine Vorfreude auf das Album nochmal an. Ich bin schon so gespannt und ungeduldig Ungeduldig
Zitieren
#68
Ich habe Björns Stimme schon erkannt, er hat ja bei MuSix auch nicht nur Bass gesungen. Zwinker
Ein heiteres Liedchen, oder wie Dän es sagte, ein harmloses. Großes Grinsen
Mal denn hören, wie es in Ganz klingt. Nick
Zitieren
#69
Ich habe Björn auch erkannt und finde ihn auch in dieser Stimmlage sehr schön singend Nick
Toll, dass er sie so vielfältig einsetzen kann seine Stimme Daumen hoch

Und auch mal ein ganz heiteres und harmloses Lied bei zu haben, ist auch sehr schön!
Freue mich auf das Album Nick
Zitieren
#70
Røde hat Konkurrenz bekommen... die AB haben einen neuen Studio-Gnom namens Bjørn !!

Aber das Lied klingt wirklich fröhlich und nett.
Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 22.978 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela
  Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da Lu 55 23.791 12.03.2020, 09:06
Letzter Beitrag: Lu
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.307 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  1. Album: Wir sind da! Zwergfeuerfisch 159 64.191 14.05.2019, 11:10
Letzter Beitrag: wally1200
  Eure 3 Flop-Lieder der 1. CD - Wir sind da! Zwergfeuerfisch 29 14.040 03.10.2018, 18:21
Letzter Beitrag: Stolluba



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste