Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AusgeBuddelt - AB-Video-Thread
#1
Für die Wise Guys haben wir das wunderschöne Thema "ausgegraben", aber für die Alten Bekannten kein entsprechendes Gegenstück? Geht ja wohl gar nicht, wir sind doch das AB-Fanforum Zwinker

Gut, so viele Videos gibt es noch nicht, aber trotzdem kann man ja mal sammeln, was uns so über den Weg läuft.

Bitte je Beitrag nur EIN Video einbinden!

Wie im anderen Thema, gibt es dann hier im 1. Beitrag das Inhaltsverzeichnis



Lieder
Musik von deinen Alten Bekannten
Wir sind da


Interviews


Sonstiges
Deutscher Katholikentag 2018 - AB rocken den Schlossplatz
Zitieren
#2
Das wunderschöne Lied des Kreativblockes!
Musik von deinen Alten Bekannten

[Video: https://youtu.be/dEcpMpZlMLI]

weitere Videos gelöscht von Lu
Zitieren
#3
och man, muss man jetzt alles auf einmal reinknallen?
Ich lösche das alles wieder, das ärgert mich gerade maßlos, ok, das erste Video lasse ich drin

sorry, hab schon die Lust an diesem Thema verloren Traurig
Zitieren
#4
Schade, ich wollte Dich gerade für den genialen Thread-Titel loben! Daumen hoch
Zitieren
#5
Der Titel bleibt ja wohl erhalten. Zwinker
Aber alles auf einmal muss da nun wirklich nicht rein, erinnern wir uns lieber, wie das mit den Videos so war und vielleicht ergibt sich noch die eine oder andere Diskussion drum.

Ich erinnere mich noch gut, als "Musik von deinen Alten Bekannten" raus kam, war das genial, ich habe das gleich x mal hintereinander mir angeschaut und mich dran erfreut.  Nick Und noch heute schaue ich mir das gerne an, da waren sie noch frisch. Großes Grinsen 
Ihr wisst schon, wie ich das meine, alle wirkten ein bisschen aufgeregt, das machte alles noch mal ein bisschen netter.  Nick
Zitieren
#6
Ich mag diesen Titel auch nach wie vor, oft läuft er gleich als erstes im Auto, weil meine Mädels sich 5 Minuten bevor wir losmüssen, immer gern mal streiten. Und dann passt "Bist du mal ein bisschen traurig, weil mal wieder etwas lief, aber nicht so wie du wolltest sondern leider völlig schief..." einfach perfekt und was mach ich dann? Natürlich Musik von den AB hören...
Zitieren
#7
Videolink im ersten Videobeitrag korrigiert. Bitte den YouTube-Link eintragen und keinen Google-Link, vielen Dank!
Zitieren
#8
Neues Video von dzimmer2 bis zur Klärung der Rechtslage deaktiviert, ebenfalls den darauf folgenden Kommentarbeitrag Zwinker
Zitieren
#9
Video bleibt nach Rücksprache mit der Band hier gesperrt. Tut mir leid!
Zitieren
#10
Trotzdem könnten wir mal wieder eins einstellen, also nehm ich mal das hier.

[Video: https://www.youtube.com/watch?time_conti...e=emb_logo]

War eine Zeitlang mein Klingelton zum Wecken. Da ich den allerdings nicht leise genug bekommen habe, habe ich dann irgendwann gewechselt …
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spazierengehen - Das Video! cookie 13 2.343 02.01.2023, 18:10
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Video zu Junimond N.H. 51 21.533 21.10.2018, 11:01
Letzter Beitrag: butenfriesin
  Video zu Wir sind da Alte1313Bekannte 38 15.637 07.07.2018, 22:38
Letzter Beitrag: Elena
  Video: Sommer zwingen Ivonne 21 8.669 03.07.2018, 22:24
Letzter Beitrag: Elena
  Video: Wir sind Alte Bekannte N.H. 22 9.087 02.07.2018, 23:37
Letzter Beitrag: Elena



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste