Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Video vom Tanzbrunnen
#1
Die Alten Bekannten haben auf FB ein Video zum Tanzbrunnen gepostet!
Juhuu ... ich freu mich so Jubelhuepf


[Video: https://www.facebook.com/altebekannte.ba...37277415//]

Sie schreiben
Zitat:Leute, 
mit einem Lächeln im Gesicht sind wir heute aufgewacht. Vielen Dank für einen tollen Abend im Tanzbrunnen Köln. Das hat extrem viel Bock gemacht! Smile
Jetzt freuen wir uns auf Emmelshausen heute Abend und lassen uns vorher noch ein bisschen die Sonne auf den Pelz scheinen.

Auch, wenn es nur ein kleiner Ausschnitt ist - aber die Stimmung kommt finde ich richtig gut rüber!
Zitieren
#2
Großes Grinsen
DAS ist ja supercool!

Bin gerade genau mit diesem Lied vor meiner Garage angekommen, schaue mal schnell ins Forum und dann sehe ich das!
Lol
Verdammt gutes Timing, würde ich sagen!


Danke mal wieder fürs Einstellen!
Daumen hoch
Zitieren
#3
Stimmung kommt gut rüber, leider ist es wirklich seeehr kurz. Danke fürs einstellen!
Zitieren
#4
Über einen Link würde ich mich freuen. Blumenbring
Zitieren
#5
Rechtsklick aufs Video, schon zeigt er sich. Zwinker


https://www.facebook.com/altebekannte.ba...937277415/
Zitieren
#6
Gruebel also für mich sieht das irgendwie nicht nach Tanzbrunnen aus?? Hmhmhm Das ist doch nicht die TB-Bühne mit den Schirmchen darüber, deren Säulen in der Zuschauermenge stehen?? Die Aufzeichnung muss von einer "normalen" Bühne sein, oder???
Haben die Jungs vielleicht eine Aufnahme von irgendwo mit dem Dankeschön an die TB-Besucher auf facebook gemixt.

Ich war ja nicht dabei, also TB-Besucher, was meint Ihr??
Zitieren
#7
Aber natürlich ist das vom Tanzbrunnen!

Nick

Schau mal rechts von der Bühne, wenn das Video quasi als Standbild steht, wenn es fertig ist, da kannst du beim ran-zoomen das große Banner rechts von der Bühne sehen.

Und auf meinem allerersten Foto aus der Pause siehst du auch diese Bühnen-Aufbau-Verstrebungen.
Also in dem anderen Thread.

Smile
Zitieren
#8
Ah, ok, ich hatte es mehrmals angeschaut und es sah für mich wie eine normale Halle aus....

Ich nehme alles zurück Verlegen
Zitieren
#9
(10.05.2018, 16:56)Daggi schrieb: Rechtsklick aufs Video, schon zeigt er sich. Zwinker


https://www.facebook.com/altebekannte.ba...937277415/

Danke.
Das Video wird mir hier im Forum gar nicht erst angezeigt. Ist das nur bei mir so? Verwirrt
Zitieren
#10
Scheint so, denn ich sehe es einwandfrei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spazierengehen - Das Video! cookie 13 2.398 02.01.2023, 18:10
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  AusgeBuddelt - AB-Video-Thread Lu 12 3.981 06.04.2020, 12:59
Letzter Beitrag: cookie
  Video zu Junimond N.H. 51 21.655 21.10.2018, 11:01
Letzter Beitrag: butenfriesin
  Video zu Wir sind da Alte1313Bekannte 38 15.712 07.07.2018, 22:38
Letzter Beitrag: Elena
  Video: Sommer zwingen Ivonne 21 8.719 03.07.2018, 22:24
Letzter Beitrag: Elena



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste