Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Video: Sommer zwingen
#1
Weiß nicht, ob ichs übersehen habe (hier im Forum), aber bei FB haben die Jungs folgendes Video eingestellt.



[Video: https://www.facebook.com/domradio.de/vid...906343311/]
Zitieren
#2
Ich bleibe dabei, ein locker leichtes schönes Sommerlied, was mir super gefällt. Nick 
Die Jungs können ja mal nichts dafür, dass es zu diesem Sommer einfach überhaupt nicht passt. Zwinker
Zitieren
#3
Tja Daggi und Emden kommt drin vor .Großes Grinsen

Ich freu mich mittlerweile über jeden Live-Schnipsel.
Auch in diesem Video sieht man ja diese klasse Mischung aus Professionalität und Leichtigkeit, die mich in den Konzerten ja immer so umhaut.

Ist bald Sylt? Beten
Hab schon Entzugserscheinungen.
Zitieren
#4
Ich finde es klasse, dass, je weniger Verstärkung die Jungs nutzen, es einfach immer besser klingt. Damit meine ich jetzt nicht "perfekt", sondern locker, leicht, authentisch, animiert zum Mitsingen, lebensfroh, nach Spaß am Singen, auch wenn vielleicht nicht jeder Ton hundertprozentig sitzt.
Zitieren
#5
Das trifft es genau, Ivonne! Ich finde zwar, dass Dän im Vergleich zu den anderen permanent zu laut ist - zu sehr im Vordergrund - und es sitzt auch nicht jeder Ton perfekt.
Aber es ist so locker leicht und sonnig, dass mir das sehr gut gefallen hat und ich es als erstes Video von den AB tatsächlich geteilt habe (auf Facebook).
Zitieren
#6
Schönes Lied! Die Wise Guys hatten auch ein Sommerlied, wo der Sommer nicht so war, wie er sein sollte.
Zitieren
#7
Gestern hatte ich mal geguckt, aber entweder ich bin zu doof oder es gibt das Video denn tatsächlich nicht bei YouTube. Verwirrt
Zitieren
#8
Du meinst das Sommer-Video der Alten Bekannten? Das hab ich bisher auch nur hier im Forum gesehen.
Zitieren
#9
War wohl "nur" auf FB ?

Aber hatte jemand außer mir noch den Eindruck, dass es nicht synchron ist? Oder liegt das an meiner Maschine hier?
Zitieren
#10
Ich wurschtel mich bei FB immer irgendwie durch, ist mir zu viel Info, zu unübersichtlich usw. Ich meine, ich habe es auf der Fan-Page gefunden  Gruebel

Auf mich wirkt es synchron.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spazierengehen - Das Video! cookie 13 2.333 02.01.2023, 18:10
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  AusgeBuddelt - AB-Video-Thread Lu 12 3.949 06.04.2020, 12:59
Letzter Beitrag: cookie
  Video zu Junimond N.H. 51 21.531 21.10.2018, 11:01
Letzter Beitrag: butenfriesin
  Video zu Wir sind da Alte1313Bekannte 38 15.622 07.07.2018, 22:38
Letzter Beitrag: Elena
  Video: Wir sind Alte Bekannte N.H. 22 9.086 02.07.2018, 23:37
Letzter Beitrag: Elena



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste