Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Video "Billig-Jeans" von 2008
#1
Es gab offenbar 2008 schon mal eine Version von "Billig Jeans", allerdings nicht von unseren Alten Bekannten:

[Video: https://youtu.be/yHjkeQhp8Ls]

Lol

Ob da was abgeschaut wurde? Aber das Wortspiel ist natürlich auch naheliegend.

Ich war mir nicht ganz sicher, in welchem Bereich ich das unterbringen soll, bei Bedarf bitte verschieben.
Zitieren
#2
Auch nicht schlecht Großes Grinsen
Zitieren
#3
Genau, auch nicht schlecht Nick
Zitieren
#4
Öh... da ist aber ja doch einige Ähnlichkeit da... Kopfkratz
Ab in Däns Fragenkatalog... oder im AG fragen. Ich wollte eh mal fragen, ob "Billig Jeans" bereits zu einer ähnlicher Zeit wie "Schiller" entstand oder jetzt erst in Arbeit für die AB.
Zitieren
#5
Würde mich freuen, wenn Du es im Fragenkatalog reinstellst, HeikeW. Nick
Zitieren
#6
Mir hats ehrlich gesagt nicht so gefallen, der Background zu laut, hab nicht viel verstanden davon.  Kopfkratz Und die Stimme vom Sänger war so gar nicht meins.
Zitieren
#7
Da muss ich Dir zustimmen, Daggi. Ich fand es halt nur witzig, dass die Idee offenbar schon mal woanders aufgetaucht ist.
Zitieren
#8
Dani82 - habe den Fragenkatalog bestückt Smile
Auf dieses hier gefundene youTube-Video wollte ich allerdings nicht eingehen. Wie Du sagst, das Wortspiel ist naheliegend...
und überhaupt: Ingo kann es besser, so! Nick
Zwinker
Zitieren
#9
Noch mal schnell das Thema aufgreifen:
es ergab sich im Troisdorfer Afterglow, dass ich Ingo auf dieses Video ansprach (eben weil ich ihn loben musste, dass er in "Billig Jeans" immer genialer werden würde und man schon lachen müsse, wenn das Original von Michael Jackson im Radio käme).
Jedenfalls hatten die Jungs Kenntnis von diesem alten Stück, sie hätten durchaus zuvor recherchiert, was so auf dem Markt ist. Aber generell könnte man ja auch nicht immer was ganz Neues erfinden. Darauf hin haben wir noch ein bisschen weitergealbert und es ist einfach nett, wie unkompliziert man mit den Jungs manchmal drauflos blödeln kann.
Zitieren
#10
Interessant, danke für's Nachhaken und teilen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spazierengehen - Das Video! cookie 13 2.399 02.01.2023, 18:10
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  AusgeBuddelt - AB-Video-Thread Lu 12 3.986 06.04.2020, 12:59
Letzter Beitrag: cookie
  Video zu Junimond N.H. 51 21.674 21.10.2018, 11:01
Letzter Beitrag: butenfriesin
  Video zu Wir sind da Alte1313Bekannte 38 15.713 07.07.2018, 22:38
Letzter Beitrag: Elena
  Video: Sommer zwingen Ivonne 21 8.719 03.07.2018, 22:24
Letzter Beitrag: Elena



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste