Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie geht es mit Sari weiter?
#21
Danke fürs Zeigen, schön ihn wieder zu sehen Smile
Zitieren
#22
Na klar isser das. Smile
Und wenn ich mich nicht sehr täusche, steht da auch seine Frau, 2 Reihen schräg unter ihm.  Nick

Wie schön, dass er dort weiter mitsingt.  Daumen hoch
Zitieren
#23
Ja, richtig, seine Frau singt ja schon lange bei Vox Bona und er ist, wie er auch mal in einem Radiointerview geäußert hatte, zeitnah nach dem Ende der Wise Guys wieder bei diesem tollen Kammerchor eingestiegen.
Zitieren
#24
Ohne Singen geht nicht, das ist klar!
Zitieren
#25
Schaut mal hier, da hatten wir davon erfahren:

Link
Zitieren
#26
Hach, der Sari Schwaermsie
wie schön, diese Links!! Danke!!!

Da strahlt er vor sich hin auf den Fotos Smile
Als Physikdozent könnte er ja mal darüber referieren, wie man so viel Strahlkraft ins Lächeln legen kann.
Auf ihn passt auch die Songzeile
Zitat:Du bist ein Sonnenschein, wo immer Du bist, scheint die Sonne rein - juhuu Sonne

Wenn es irgendetwas gibt, dass die fünf Alten Bekannten vermissen lassen im Vergleich zu den WG: dann jemanden mit dieser unglaublichen Ausstrahlung und dem Lächeln in der Stimme, mit dem Sari die Wise Guys bereichert hat.

Ach, ich wiederhole mich, grins.
Zitieren
#27
Tja, Dän hätte ja die Chance gehabt, vermute ich mal.
Zitieren
#28
Ist zwar nun schon etwas länger her, aber schon eine Weile, bevor Marc Sahr (komisch, das so zu schreiben) als Dozent zu arbeiten begonnen hat, war er schon einmal Mitglied der Ehrenjury für eine Debatte (hatte wohl auch etwas mit studentischen Rednern zu tun)

Link

Konkret steht es im letzten Absatz:

Zitat:Die Schirmherrschaft des Turniers hat Oberbürgermeister Markus Lewe übernommen. Als Ehrengäste und Mitglieder der Ehrenjury, die die beste Finalrede auszeichnen wird, werden Marc Sahr, Sänger der Band „Wise Guys“, Landtagspräsident André Kuper, die stellvertretende Leiterin des Centrums für Rhetorik der Universität Münster, Dr. Annette Lepschy, sowie die Prorektorin für Studium und Lehre, Prof. Dr. Regina Jucks, erwartet. Ein Sektempfang beschließt das Debatten-Turnier.
Zitieren
#29
Danke für's Finden, A1313B! Tatsächlich habe ich gerade genau zu diesem Debattierwettbewerb noch einen weiteren Artikel gefunden, sogar mit Bild:

Link
Zitieren
#30
achja ... danke, Dani.
Da scheint Sari ja echt Spaß zu haben, er wirkt so ausgelassen und echt sympathisch Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum ist Sari nicht dabei? bluegirl 48 24.501 25.10.2020, 20:59
Letzter Beitrag: Lu
  Interview mit Sari Alte1313Bekannte 8 4.460 14.07.2017, 17:27
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Auch Sari singt weiter Lu 13 9.858 20.05.2017, 08:25
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste