Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie geht es mit Sari weiter?
#41
Danke Fähnchen!

Klasse; Lu Smile!

Ich habe erstmal nur den Anfang geschaut, fand es schon sehr gelungen, den Pfarrer alleine auch sehr sympatisch.
Nick
Zitieren
#42
Hach, das ist ja süüüß! Ich habe vor allem die Lieder von Sari angehört und mit den Texten daneben auch (fast alles) verstanden.
Mir fiel noch auf, dass der Sarilix mit seiner Hand auf dem  dicken Buch irgendwie schwanger wirkte... Großes Grinsen
Zitieren
#43
Sehr gerne Smile

Ich finde Sari sieht einfach 10 Jahre jünger aus!
Zitieren
#44
Dankeschön auch von mir! Roseschenk

Gerade hab ich nur kurz Zeit, reinzulinsen, aber das schau ich mit Sicherheit jetzt am Wochenende in Ruhe an.

Gleich mit Doppeleffekt! Natürlich freu ich mich, Sari da zu sehen, aber inhaltlich kann man so eine Veranstaltung in diesen Zeiten mit Sicherheit auch gut gebrauchen! Nick

Also, wie gesagt - vielen Dank!
Zitieren
#45
Danke fürs Einstellen. Interessant zu sehen/hören, was er macht.
Zitieren
#46
Danke an Fähnchen, dass du das für uns gefunden hast.  Blumenbring
Ich habs mir auch komplett angeschaut, und das war total toll. Smile Nicht nur Sari, der ganze Gottesdienst total nett, auch die Predigt.  Wenn ich in Köln wohnen würde, wäre das auch eine Kirche für mich. 
Und ich habe wirklich fast alles verstanden, nur wenig, was da an mir vorbei ging. Smile 
Ich hoffe, nächstens Jahr gibt es das wieder "normal", aber wäre trotzdem schön, wenn es denn wieder übertragen wird, ich würde es mir wieder anschaun. Smile
Zitieren
#47
OffTopic

hach, Daggi ist schon gut ausgebildet in der kölschen Sprache

Zitieren
#48
Oh, ist das schön. Mein allererster Online-Gottesdienst und dann auf Kölsch. Einfach nur schön.

Nein, Lu, zu 95 % verstanden. Für Gefühle braucht man ohnehin keine Übersetzung. So manches Mal kamen mir die Tränen.

Die alte Dame mit dem Sopran hatte auch eine wundervolle Stimme, aber Sari, da hört man sein ganzes Herz in seiner Stimme. Einfach wunderschön!

Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
Zitieren
#49
Ui, das werde ich mir auch noch anschauen. Danke für's Finden und Einstellen, Fähnchen!
Danke2
Zitieren
#50
Mir macht das gerade Megaspaß. Bin ja selbst als Kind häufig in der Kirche gewesen (und freiwillig und gern), jetzt die ganzen Texte auf Kölsch zu hören, ist total schön und zum Schmunzeln.
Ich kann nicht ganz alles verstehen (bspw. vom Danke für den guten Morgen), aber genug. Wundervoll. Jawoll
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum ist Sari nicht dabei? bluegirl 48 24.718 25.10.2020, 20:59
Letzter Beitrag: Lu
  Interview mit Sari Alte1313Bekannte 8 4.494 14.07.2017, 17:27
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Auch Sari singt weiter Lu 13 9.919 20.05.2017, 08:25
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste