Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Website
#11
eindeutig, ja Nick
Zitieren
#12
Wurde offensichtlich nachgebessert... Die Links sind jetzt dunkler, heben sich aber immer noch genug ab. Ich fand es hell teilweise extrem schlecht lesbar. Gerade bei den Mailadressen war das unangenehm.
Zitieren
#13
Ich sehe gerade, dass die Bildunterschriften offenbar auch nur im Blog 25 schwarz sind, da sind die Bilder auch größer, dafür nicht separat anzuklicken. In Blog 24 ist wieder die graue Bildunterschrift zu sehen und man kann die Bilder per Klick öffnen.
Zitieren
#14
Im Blogbereich ist einiges noch nicht richtig formatiert, glaube ich. Der Live-Chat und die Beiträge 24 und 25 werden geteasert, der Rest steht im Volltext da... Passt auch noch nicht. Aber das sind so Sachen... die übersieht man leicht und muss sie halt im Verlauf anpassen.
Zitieren
#15
Ein paar Kinderkrankheiten sind da noch auf der neuen Homepage, aber ich denke mal, da wird noch nachgebessert werden.
Mir gefällt sie sonst sehr gut, ich mag auch dieses Schwarz mit dem Gelb, doch, sie ist chic geworden.  Nick
Und endlich Songtexte da, hihi, bei der nächsten CD pflegen sie die hoffentlich früher ein, die Lieder von der jetzigen kann ich jetzt eh schon auswendig. Großes Grinsen
Zitieren
#16
Ich muss jetzt mal fragen, warum einige hier so viel Wert auf die Songtexte legen. Habt ihr die Lieder nur digital gekauft? Denn bei der CD stehen die Texte ja im Booklet. Bei Liedern, die nicht auf der CD sind, verstehe ich das Verlangen danach besser.
Zitieren
#17
Wenn man Unterwegs ist, hat man (Frau) die CD höchstwahrscheinlich nicht dabei. Aber die Website ist immer und überall mit dabei....
Zitieren
#18
@Cate du hast wohl noch sehr gute Augen Zwinker Also ich kann die Texte im Booklet nur mit sehr viel Mühe lesen Lupe
Zudem hoffen wir ja, dass auch die Texte auf der Webseite erscheinen, die nicht auf CD veröffentlicht werden, ausgenommen natürlich die Cover-Versionen Zwinker
Zitieren
#19
Ich brauche die Songtexte gar nicht - trotz digitaler Version des Albums. Die singen doch deutlich genug, da reicht simples Zuhören.
Hoffentlich tut sich noch was in Sachen Darstellungsproblemen in Safari. Sieht einfach unschön aus.
Zitieren
#20
Na ja, gute Augen habe ich nicht. Aber eine gute Brille!  Großes Grinsen  Dass ich den Wunsch nach Texten der nicht auf CD veröffentlichten Lieder nachvollziehen kann, schrieb ich ja bereits.
Außerdem dachte ich, hier sind alle Ultras, die die Texte auswendig können.  Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius Sally 42 6.422 03.02.2023, 16:52
Letzter Beitrag: Groovbär
  Neue Single "Spazierengehen" Sally 78 11.863 18.12.2022, 11:05
Letzter Beitrag: Kerry Lu
  Neue Lieder im AB-Programm trixif 38 12.036 03.10.2018, 21:34
Letzter Beitrag: Elena



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste