Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Lieder im AB-Programm
#1
Wir teilen uns ja in die ewig Neugierigen und die, die nicht gespoilert werden möchten, deshalb hier bitte die Infos zu nicht veröffentlichten Liedern mit Spoilerformatierung versehen - so können sich auch letztere freuen, dass es etwas Neues gibt, ohne sich die Überraschung verderben zu lassen.
Im Joki-Afterglow gab es offenbar eine Premiere:

Erster neuer Song für CD 2:


Und schon hat das Forum mich wieder überholt Lol!
Hier also auch noch Erste-Hand-Info von Dani82:
Mehr Info neues Lied:
Zitieren
#2
Da bin ich jetzt aber echt gespannt auf das Lied. Das hört sich echt spannend an.
Zitieren
#3
Und wie: Ich will auch!! Hibbelig
Danke für das Thema!
Zitieren
#4
Uns bei Laune halten können die Herren aber echt gut, oder?
Vorfreude!


rot werden   aber irgendwie kommen mir jetzt schon die Tränen nur bei der Kurzbeschreibung des Songs.
Zitieren
#5
Nixhoerenwill ich hör nix, ich seh nix, ich will nix wissen....
Zitieren
#6
sehr sehr gespannt bin. Smile
Zitieren
#7
Ich auuuch, das dauert noch so lange, bis die CD raus ist Hibbelig
Und ich gebe zu, immer wenn ich sehe, dass hier ein neuer Beitrag steht, dann werde ich gleich noch viieeel hibbeliger und habe mehr Vorfreude Hibbelig
Zitieren
#8
Die könnten ja auch mal ne Hörprobe ins Netz stellen. Nick
Zitieren
#9
@Dani82:

Spoiler:
Zitieren
#10
@zurveela und alle anderen, die es lesen möchten:
Spoiler:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius Sally 42 6.240 03.02.2023, 16:52
Letzter Beitrag: Groovbär
  Neue Single "Spazierengehen" Sally 78 11.627 18.12.2022, 11:05
Letzter Beitrag: Kerry Lu
  Wise Guys-Songs im Programm schubi 137 53.909 19.11.2019, 19:03
Letzter Beitrag: dzimmer2
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.124 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  Neue Website Dani82 28 9.114 17.10.2018, 00:52
Letzter Beitrag: Serena



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste