Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD)
#21
Selbstverständlich wissen sie davon! Wie ich anderswo schon schrieb: Das ist sehr geschickt - Fanwunsch erfüllen und gleichzeitig ganz viel Werbung bei neuen Leuten.
Zitieren
#22
Geschickt ist es auf jeden Fall von ihnen, ja Nick
Und eine Freude machen sie den Menschen damit auch extrem Heart
Zitieren
#23
Oh, wie krass!
Da ist tatsächlich was im Briefkasten.
Zitieren
#24
Super, ich freu mich für dich! So schön, dass es solch kleine Überraschungen gibt!
Zitieren
#25
Bei mir war die CD heute auch in der Post Smile Nick
Zitieren
#26
Oooh ... wie toll! Jetzt werd ich schön langsam richtig neidisch ... ne, ich freu mich natürlich auch mit dir und für alle anderen. Werde nur immer noch vorfreudiger und ungeduldiger. Aber Vorfreude ist ja auch was Schönes!

Auch, wenn ich gar nicht weiß, ob ich mir die Lieder anhören "kann" bzw. ob es noch zu früh ist, aber ich glaube, das geht schon Nick
Zitieren
#27
Wir haben die CD heute auch bekommen und gleich gehört. Nett und vor allem eine nette Überraschung. 

Jetzt muss ich euch aber mal fragen: kommen euch die Harmonien nicht auch sehr bekannt vor???

Also mein Sohn hat gleich den Erdmännchentext drauf gesungen ..... klappte gut.
Zitieren
#28
Das Lied mit dem Weihnachtsmann im Sommer hatten wir in vorweihnachtlichen WG-Kirchenkonzerten in Bonn mit Däns Stimme (2014) und mit Saris Stimme (2016) gehört. Hachja
In 2016 war das Erdmännchenlied ja schon bekannt und mir fiel da gleich die Stelle mit dem Wellenreiten = klingt wie "Wache schieben, Babysitten..." bei den Erdmännchen ein... Kopfkratz
Aber egal...
Zitieren
#29
(17.11.2018, 14:47)Lu schrieb: ah ja, es gibt keine physische CD, aber per Misereor wird sie weitläufig verteilt Kopfkratz
Muss ich nicht verstehen.

In dem Schreiben steht was von „exklusiv“ für die Spender. (habe inzwischen einige solcher CD, verschicken diverse Organisationen ganz gerne und da mein Opa und meine Mutter für verschiedene Sachen gespendet haben, ist das inzwischen bei mir gelandet) 


Wie Trixi schrieb, eine clevere Promoaktion der AB
Zitieren
#30
Aus welchem Topf wird die CD-Produktion+Versand eigentlich gezahlt???? Hmhmhm
Bestimmt nicht aus dem Spendentopf...
ich habe allerdings vor, mittels des beiliegenden Überweisungszettels eine Zusatz-Dankeschön-Spende zu entrichten. Also auch clever eingefädelt, falls mehrere Leute so handeln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.119 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  Frohe Weihnachten von den AB Alte1313Bekannte 3 2.577 13.01.2018, 16:50
Letzter Beitrag: CliClaClaudinchen
  Newsletter der Alten Bekannten vom 13.10.2017 Lu 6 3.499 15.10.2017, 12:49
Letzter Beitrag: HeikeW
  Newsletter der Alten Bekannen August 2017 Daggi 17 8.698 28.08.2017, 18:22
Letzter Beitrag: CCG
  Montagsallergie oder Musik von deinen Alten Bekannten? Alte1313Bekannte 26 13.208 11.08.2017, 12:57
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste