Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD)
#41
Schön, dass du sie nun auch hast, Daggi Nick
Bei mir ist sie noch nicht eingetrudelt, mal sehen, wie lange die sich noch Zeit lässt.
Zitieren
#42
Es können aber noch nicht alle CDs zugestellt worden sein. Mein Mann ist separat registrierter Misereor-Spender und müsste daher "seine eigene" CD bekommen (die wir meinem Schwiegervater schenken wollen). Die CD ist aber bisher nur-für-mich angekommen.
Post
Zitieren
#43
Mhh ... das ist schon komisch irgendwie das alles Kopfkratz
Bin mal gespannt ... aber es können ja auch vielleicht nicht alle auf einmal losgeschickt worden sein Nick
Zitieren
#44
Ich hab sie am Samstag bekommen - lasse sie aber noch bis zum 1.12. aus Großes Grinsen Weihnachtslieder erst zur Weihnachtszeit. Zwinker
Zitieren
#45
Ich hab auch noch keine, Heike. Habe mich schon gefragt, ob ich erst zu kurz Spenderin bin (seit September 18). Aber vielleicht kommt ja noch was ...
Zitieren
#46
So. Jetzt hab ich wenigstens Gewissheit, ich bekomme die CD nicht Cry
Ich wohne im falschen Land.
Schade ... Traurig

Immerhin kann ich die Lieder downlaoden, aber es ist nicht dasselbe Sad
Zitieren
#47
Und ich spende der falschen Organisation. Tja, da können wir uns wohl die Hand reichen, Alte1313Bekannte.
Zitieren
#48
Ihr könnt sie doch beide runterladen, die Hülle ist auch nur ne einfache Papierhülle mit Bild, es kommt doch auf den Inhalt an!
Zitieren
#49
Ja, wie ich anderswo schon geschrieben habe. Ich kann sie ja immerhin downloaden, darüber freue ich mich, dass es die Möglichkeit gibt Nick
Zitieren
#50
Wieviel kostet denn so ein Download?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.316 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  Frohe Weihnachten von den AB Alte1313Bekannte 3 2.600 13.01.2018, 16:50
Letzter Beitrag: CliClaClaudinchen
  Newsletter der Alten Bekannten vom 13.10.2017 Lu 6 3.534 15.10.2017, 12:49
Letzter Beitrag: HeikeW
  Newsletter der Alten Bekannen August 2017 Daggi 17 8.807 28.08.2017, 18:22
Letzter Beitrag: CCG
  Montagsallergie oder Musik von deinen Alten Bekannten? Alte1313Bekannte 26 13.357 11.08.2017, 12:57
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste