Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD)
#51
Bei Amazon alle gemeinsam insgesamt 4,99 €

Link
Zitieren
#52
499,99 Euro, zahlbar an mich Zwinker Am Freitag wird der Download zur Verfügung gestellt, dann wissen wir auch den Preis
Zitieren
#53
Lu, der ist schon heute auf Amazon zu finden Zwinker
Du bist aber mit deinem Preis ziemlich gut gelegen - gib nur die "Zehner-Neun" weg und es passt, wenn du dann noch ein Komma verschiebst und die letzte Neun wegstreichst Nick

Ich finde das einen fairen Preis!
Zitieren
#54
na sowas, warum hat Amazon mir die CD denn nicht angezeigt Kopfkratz

na 4,99 Euro ist ja zu verkraften
Zitieren
#55
Ja, finde ich auch. Für vier neue und schöne Lieder der AB alle mal Nick
Eine schöne Idee ist das, nicht erst in einigen Jahren die CD zu verkaufen, sondern jetzt schon als EP anzubieten mit den ersten Liedern!
Zitieren
#56
Ich hab heute zwar mehrere(!!) Es-ist-ja-bald-Weihnachten-bitte-um-Spende-Briefe bekommen, aber immer noch nix von Misereor... Obwohl wir schon mehrere Jahre spenden...  Traurig
Zitieren
#57
Ich hab auch noch immer nix. Hatte echt schon gedacht, es liegt daran, dass wir erst so kurz Weltverbesserer sind, aber wenn du auch noch nichts hast H.K. Kommt ja vielleicht doch noch was. Drücke allen die Daumen, die noch warten.

Viel Glück

499,99 ??? Lu, wir brauchen ganz dringend diesen hier Nixda für die Nokos!

(falscher Thread, ich weiß!)
Zitieren
#58
Da drücke ich doch gerne allen die Daumen mit, die noch warten. Ich denke bestimmt, da kommt noch was.  Nick
Zitieren
#59
Ja, ich drück auch die Daumen mit, dass ihr sie alle bekommt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die alle ankommen werden bei euch. Nick
Zitieren
#60
Ich hab die CD bekommen. Ich muss sagen, wirklich vom Hocker reist mich nichts. "Endlich wieder Weihnachtszeit" und "Ochs und Esel" sind mir von Melodie, Arrangement und Akkorden her einfach zu seicht. "Weihnachten auf Diät" ist ganz witzig und musikalisch definitiv die abwechslungsreichste Nummer auf der CD. "Weihnachtsmann im Sommer" finde ich tatsächlich ziemlich lustig, aber die Melodie ist mir auf die Dauer auch zu eintönig und seicht. Aber da ich die CD umsonst bekommen habe, ist es in Ordnung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.344 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  Frohe Weihnachten von den AB Alte1313Bekannte 3 2.603 13.01.2018, 16:50
Letzter Beitrag: CliClaClaudinchen
  Newsletter der Alten Bekannten vom 13.10.2017 Lu 6 3.535 15.10.2017, 12:49
Letzter Beitrag: HeikeW
  Newsletter der Alten Bekannen August 2017 Daggi 17 8.813 28.08.2017, 18:22
Letzter Beitrag: CCG
  Montagsallergie oder Musik von deinen Alten Bekannten? Alte1313Bekannte 26 13.372 11.08.2017, 12:57
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste