Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rhein-Mosel-Halle, Koblenz, 02.02.2019
#11
Danke auch für deine Erzählungen und schön, dass du noch rechtzeitig dort sein konntest.

Zu Koblenz: Vielleicht wirds ja doch noch was, denn soweit ich weis, war ja Fulda auch nicht geplant und später hieß es ja dann, dass es vlt. doch klappt
Zitieren
#12
Schade, dass in Reihe 12 so laue Stimmung war. Kenne ich gut aus Remchingen und Mannheim. Augenroll 

In Koblenz hatte ich endlich das Glück, Ivonne neben mir zu haben, da konnte ich Wir sind da mal so richtig abfeiern, ohne mir seltsam vorzukommen. (Schön, dass du mich ertragen hast, Ivonne!) Ich hoffe sehr, dass sich das mit der abwartenden Stimmung bald ändert. Nick 

Hinter uns in Reihe 7 saßen Leute, die meinten doch echt, WG und AB, das sei doch im Wesentlichen dasselbe.  Augenroll  Oh Mann, Ivonne und ich haben ihnen heftigst widersprochen. Nixda  Das war allerdings VOR dem Konzert. Danach konnte ich sie leider nicht mehr befragen, ob sich ihre Sichtweise geändert hat ...

Um mal Ricky zu zitieren: Es kann nur besser werden!
Zitieren
#13
Mir passiert es auch immer wieder, dass ich WG und AB in einen Topf werfe. Aber es sind zwei grundsätzlich verschiedene Bands. Deswegen ziehe ich auch oft Vergleiche zwischen beiden Bands. Das ginge ja nicht, wenn es "dasselbe" wäre^^

Was ich oben noch vergessen habe zu erwähnen: Ich habe, während ich da so in Reihe 12 saß, überlegt, wann ich das letzte Mal eine feste Sitzplatzzuweisung hatte. Damals war Clemens noch in der Band. Anderer Clemens. Andere Band.
Tatsächlich war es damals so, dass Nils an zwei aufeinanderfolgenden Abenden für eine DVD-Aufzeichnen der Wise Guys 1 oder 2 Lieder (müsste ich jetzt nachschauen) sein Debüt auf der Bühne gab. Meine Familie und ich hatten Karten für den Abend danach. Da hatten wir dann zwar ein letztes Mal Clemens auf seiner Abschiedstour, aber dafür leider noch keinen Nils. Dafür hab ich Nils inzwischen öfter live gesehen als Clemens^^

Schön fand ich auch, wie Dän die neuen Wasserflaschen erläutert hatte. Als ich vor zwei Monaten mit meinen Großeltern in Marburg war, haben die vor dem Konzert natürlich gefragt, was es mit den Wasserflaschen auf sich hatte. Ich sagte einfach, das wird innerhalb des Konzerts erläutert. Wurde es dann aber leider ausgerechnet an diesem Abend nicht.
Aber in Koblenz hat er es wieder erklärt und ich finde, er bringt das wirklich famos rüber^^
Zitieren
#14
(05.02.2019, 13:41)Basti schrieb: P.S.: Danke an Wise Teddy und Rosalia, dass ihr mich nach meinem letzten Konzertbesuch darauf aufmerksam gemacht habt, dass die Alten Bekannten in Koblenz auftreten.

Wow, dass Du Dich daran erinnerst, dass ich eine davon war! Cool  Jawoll

Vielen Dank für all Eure Berichte!  Blumenbring
Zitieren
#15
Björn fliegt wirklich nach Thailand, habe ihm im AG einen guten Flug gewünscht. Außerdem erzählte Ingo, dass sowohl Björn als auch Nils noch diese Woche mit in der Eifel wären und dann wären beide eine Woche weg.
Zitieren
#16
Ah ... danke fürs Erzählen!
Und Ingo, Clemens und Dän nehmen derweil weiter auf?
Zitieren
#17
Hallo Ivonne
Danke für Deine beiden Berichte ,war wieder schön zu lesen.
In Gedanken war ich wieder in beiden Konzerten. 
Der Nachmittag und Abend war für mich sehr schön, hab mich sehr wohl gefühlt.
Es war einfach genial.
Freue mich auf ein wiedersehen mit Euch allen.
Ganz Herzliche Grüsse Andreas und Beate
Zitieren
#18
Clemens erzählte, dass sie schon fast alle Bass-Spuren komplett aufgenommen hätten (von dem,was sie sich aktuell vorgenommen haben), damit Björn dann in Urlaub fliegen kann und sie dann ohne ihn weiter machen können.
Zitieren
#19
Das ist ja toll und irgendwie klingt es auch logisch! Danke fürs Erzählen, freu mich auf die CD.
Zitieren
#20
Ivonne, vielen herzlichen Dank für deine ausführlichen Berichte! Ich lass mich da auch gern spoilern (kann man dieses Wort eigentlich reflexiv verwenden?! Gruebel ).

Aber sagt mal: Björn fliegt in den Urlaub???   Hilfe Neiiiinnn! Nicht dass dann der Social-Media-Informationsfluss vollständig zum Erliegen kommt! Die gelegentlichen Instagramposts haben mich immer so schön erheitert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25.03.2023 Sankt Augustin, Aula des Rhein-Sieg-Gymnasiums Sally 7 1.654 28.03.2023, 20:47
Letzter Beitrag: Sally
  01.12.2022 Halle (Saale) Steintorvarieté Mottenkind 3 1.338 05.12.2022, 13:13
Letzter Beitrag: Lucky
  13.08.2022 CCH Halle Münsterland Münster Mottenkind 9 1.497 17.08.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Mottenkind
  Steintor-Varieté Halle (Saale) 13.02.2020 MOSFB 27 8.985 18.02.2020, 19:25
Letzter Beitrag: Die Dings
  Bergheim, Medio.Rhein.Erft, 31.01.2020 HeikeW 13 3.527 07.02.2020, 15:35
Letzter Beitrag: HeikeW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste