Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bürgerhaus Bergischer Löwe, Bergisch-Gladbach, 18.08.2019
#11
Für alle drei Links, Daggi.
Zitieren
#12
Dann sehe ich da kein Problem mit der öffentlichen Sichtbarkeit, es sei denn jemand möchte eben noch gar nichts zu der neuen Konzertreihe wissen. Aber denn braucht er ja die Links nicht anklicken. Es geht nur um diese eine Aktion, ich denke, das ist in Ordnung, so lange es hier im Forum bleibt.
Zitieren
#13
Serena meinte ja, dass sie via Google auch für Nicht-Forenmitglieder sichtbar sind.
Zitieren
#14
Sie leiten aber aufs Forum, wohin auch sonst.
Zitieren
#15
Hm, ok, verstehe, oh Mann, denn bauen wir halt einen Spoiler drum. Ich bin jetzt aber gerade noch unterwegs, vom Handy aus kann ich das nicht.
Zitieren
#16
Keine Panik, wer heute sucht, ist wahrscheinlich eh schon Mitglied hier Zwinker.
Zitieren
#17
Gerne jetzt auch noch etwas zum Konzert schreiben möchte und auch zum Drumherum. Smile

Ganz schön viele Leute hatten sich vorher zu einem Preglow getroffen, lecker zusammen gegessen, und sich schon ganz schön schön aufs Konzert eingestimmt. 
Entgegen aller Erwartungen hat mir das richtig Spaß gemacht, danke an viele Foren- und Nichtforenmitglieder.

Das Konzert selbst hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Live sind die Alten Bekannten eben doch noch mal ein ganzes Stück besser als auf CD. Das hat so viel Spaß gemacht. Smile
Nicht alle Stücke auf der CD hatten mir gefallen, das blieb bei einigen Stücken auch im Konzert so.
Aber die mir gefallen hatten, kamen live noch mal so viel besser rüber. Und man merkte es auch ohne Clemens Bemerkung, dass auch die 5 da auf der Bühne etwas aufgeregt waren.
Trotzdem habe ich gar keine Fehler bemerkt, auch keine Texthänger, das lief alles sehr rund. An den Ansagen werden sie sicher noch etwas feilen, aber das kam auch so schon alles sehr fröhlich rüber. 

Alle alten Wise Guys Perlen, die gesungen wurden, fand ich richtig toll. 
Spoiler:

Ich habe lauthals mitgesungen und meine Nebenmirsitzer hoffentlich nicht zu doll genervt. Großes Grinsen


Die Coverversionen, whow.
Besonders dieses 80iger Medley, das fand ich sooooo toll. 
Spoiler:

Ich finde ja seine Stimme eh richtig toll, aber das war noch mal besonders. 

Ingo wieder in einigen Songs. Lu sagte vorhin, er könnte auch Telefonnummern singen, du würdest ihn toll finden. Großes Grinsen Ja, wirklich, wenn er sie so singt wie gestern, whow. 
"Viel zu verliebt" war der Hammer gestern. 

Schön fand ich auch, dass doch auch noch einige Lieder vom ersten Album gesungen wurden, gerade alle die, die ich sonst schmerzlich vermisst hätte. 
Und im Afterglow denn noch wieder
Spoiler:
das hätte ich sonst wohl auch sehr vermisst. 

Immer noch begeistert bin, und das hat mir persönlich gerade so gut getan. Smile
Ich freu mich auf viele weitere Konzerte, auch wenn ich heute in Waldbreitbach nicht dabei sein werde, dabei hatte Dän doch noch so laut gerufen: "Lasst uns da nicht allein." Großes Grinsen
Zitieren
#18
Danke fürs Beiträge bearbeiten, Daggi!
Zitieren
#19
Jetzt konnte ich gucken, und ich möchte sagen: TOTAL geniale Aktion, die auch beim Zusehen sehr viel Spaß macht! Daumen hoch
Wie haben die Herren denn selbst darauf reagiert?
Zitieren
#20
Ich kann Euch nur zustimmen. Es war ein rundum gelungener Nachmittag und Abend. Ich hab mich gut amüsiert und mit Euch und den Alte Bekannte richtig viel Spaß gehabt. Die Planungszeit war toll, mein Platz in der zweiten Reihe unten der Hammer, die Luftballonaktion hat ja wohl richtig gut geklappt. Toll, dass auch die anderen Besucher, die nicht eingeweiht waren, so prima mitgemacht haben.
Das war für mich auch das erste Mal, dass ich eine Aktion mitgestaltet und mitgeplant habe. Ich kenne das schon, dass Leute vor einem Theater stehen und den Besuchern beispielsweise diese Knicklichter in die Hand drücken und sie informieren, wann sie zu aktivieren sind... Und das hab ich natürlich immer mitgemacht. Aber selbst in der Planung zu sein, das hatte ich noch nie, und ich hab es sehr genossen.
Nebenbei war es ein tolles Konzert, das neue Bühnenoutfit gefällt mir sehr gut, beides ist stimmig und passt.

Ich hab nur ein Manko: Schade, dass es vorbei ist! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bergisch Gladbach (Onlinekonzert für Misereor) 16.05.2021 trixif 29 4.862 22.05.2021, 19:38
Letzter Beitrag: HeikeW
  Bergisch-Gladbach - Onlinekonzert vom 17.04.2021 Lu 44 8.183 30.04.2021, 20:37
Letzter Beitrag: HeikeW
  Ulm, CongressCentrumUlm, 20.12.2019 Nessie 12 3.138 24.12.2019, 01:51
Letzter Beitrag: zurveela
  Stadthalle Braunschweig, 14.12.2019 Ivonne 4 1.766 20.12.2019, 23:55
Letzter Beitrag: Roadking91
  Konzert in Emden am 12.12.2019 Daggi 8 2.464 15.12.2019, 02:16
Letzter Beitrag: Roadking91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste