Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bürgerhaus Bergischer Löwe, Bergisch-Gladbach, 18.08.2019
#51
Danke für die vielen Berichte. Auch nen besonderen Dank an Fi und Ivonne bei euren Berichten war es ein bisschen so als würde ich das Konzert nochmal erleben.

Bei Das "Leben ist schön" ist mir aufgefallen, dass die Choreografie ein wenig dem Video, was es dazu auf You Tube gibt geähnelt hat.

Unsere Ballon Aktion war auf jeden Fall auch sehr gelungen. Zu Beginn der 2. Hälfte war ich dann ganz aufgeregt. Die Aktion selber hat richtig Spaß gemacht. War da mehr oder weniger die ganze Zeit mit beschäftigt, die Ballons, die mir teilweise auch um die Ohren flogen, nach vorne zu schubsen. Auch nach der Aktion wurden bei den flogenden Liedern noch die Ballons durchs Publikum gespielt. Auch die Alten Bekannten spielten damit. Zumindest nahmen sich glaub ich Ingo und noch jemand, wer habe ich vergessen, einen und spielten mit den Ballons während Däns Moderation damit. Nils wollte bei einem der flogenden Lieder einen Ballon wieder ins Publikum spielen. Ich weiß nicht genau, was er dabei machte. Auf jeden Fall platzte dieser Ballon und Nils erschreckte sich.

Im Afterglow sagte ich jedem noch, dass ich die Schirme als Deko schön fand und dass die bei dem Bild, was man machen konnte vielleicht noch hätten bunt leuchten sollen. Dän hielt das für eine gute Idee. Björn meinte dabei zuerst, dass dann ja der Überraschungseffekt weg wäre, dass die Schirme bunt leuchten können, woraufhin jemand, der das mitbekam widersprach, dass die vorher schon mal bunt geleuchtet hätten. Da ich mit einem anderem Oberteil als unserem T-Shirt Bilder haben wollte, musste ich zu jedem noch ein zweites Mal gehen. Die Bilder ließ ich dieses Mal mal mit meiner Instax (Sofortbildkamera) machen und unten auf dem kleinen weißen Rand des Bildes unterschreiben. Als ich da bei Nils war, bekam ich mit wie noch jemand das mit den bunt beleuchteten Schirmen beim Foto sagte.
Ingo, Clemens und Björn konnte ich die Bilder als die fertig entwickelt waren am Ende noch zeigen. Dän und Nils waren nach dem Gruppenbild verschwunden. Clemens meinte zu dem Bild sowas wie "Sind wir nicht schön?" oder so ähnlich. Björn fiel erst auf dem Bild auf, dass ich genau wie er ein Mickey Maus Shirt an hatte. Wir sprachen da noch son bisschen drüber, weil meins son bisschen zum Album Cover passt. Auf meinem war Minnie Maus mit dem Schirm drauf.
Zitieren
#52
@Ivonne: über das Gedächtnis von Fi (und auch ihrer Ma) habe ich in den letzten zwei Jahren schon einige Male gestaunt und es bewundert...

Ich lasse mich bei Veranstaltungen immer sehr leicht vom Drumherum ablenken.


Danke an alle für eure Berichte! Ich muss mal sehen, ob ich meine Eindrücke in den nächsten Tagen mal formuliere, allerdings wartende noch so ein paar Dinge (Shirts, Taschen und Ballons) auf einen „Abschluss“ Zwinker (Versand, Abrechnung, usw)
Zitieren
#53
Auch noch mal Fi danken möchte für den 2. Teil, das hast du toll gemacht.  Daumen hoch So ein Gedächtnis hätte ich denn auch gerne noch mal. Zwinker
Zitieren
#54
Danke auch von mir. Es ist so toll, dass ihr so darüber berichtet.
Nowell das mit dem Shirt finde ich witzig.
Zitieren
#55
@Daggi: ich glaube so ein Gedächtnis wie Fi hatte ich nie Kicher
Zitieren
#56
(19.08.2019, 23:59)Ivonne schrieb:
Überleitung zum Medley:

Spoiler:


(19.08.2019, 23:59)Ivonne schrieb:
Überleitung zum 2.Cover:

Spoiler:
Zitieren
#57
Spoiler:
Zitieren
#58
nowell und zurveela: An euren Kommentaren war doch nichts, das man hätte verspoilern müssen Verwirrt?
Zitieren
#59
Bezogen sich aber auf verspoilertes Material, hätten also ohne den ersten verspoilerten Text gar keinen Sinn ergeben, deshalb dachte ich ...
Zitieren
#60
War jetzt nicht unbedingt nötig, aber ist auch nicht weiter schlimm, wir lassen das mal so stehen.  Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bergisch Gladbach (Onlinekonzert für Misereor) 16.05.2021 trixif 29 5.023 22.05.2021, 19:38
Letzter Beitrag: HeikeW
  Bergisch-Gladbach - Onlinekonzert vom 17.04.2021 Lu 44 8.456 30.04.2021, 20:37
Letzter Beitrag: HeikeW
  Ulm, CongressCentrumUlm, 20.12.2019 Nessie 12 3.208 24.12.2019, 01:51
Letzter Beitrag: zurveela
  Stadthalle Braunschweig, 14.12.2019 Ivonne 4 1.796 20.12.2019, 23:55
Letzter Beitrag: Roadking91
  Konzert in Emden am 12.12.2019 Daggi 8 2.512 15.12.2019, 02:16
Letzter Beitrag: Roadking91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste