Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bürgerhaus Bergischer Löwe, Bergisch-Gladbach, 18.08.2019
#61
Danke nochmal für euer positives Feedback zu meinem Konzertbericht, da wird man ja ganz schamviolett (um hier mal Heinz Erhardt zu zitieren).

Danke auch an Nowell für deine Eindrücke. Ich hab bei der einen Ansage tatsächlich auch zuerst an "Zur Lage der Nation" gedacht Großes Grinsen Cool, dass wir die Schirme dann wohl bald beim Foto in Farbe genießen können Smile
Zitieren
#62
Wer verlinkt diese Berichte eigentlich in der Konzeetberichte-Übersicht? Die geht momentan nur bis Dreieich.
Zitieren
#63
Wenn ich mich recht erinnere hat meistens A1313B die PIDs geschickt und Lu hat sie eingepflegt, ich denke, das wird also noch etwas dauern.
Zitieren
#64
Hach, jetzt konnte ich endlich die ganzen tollen Berichte lesen und die Videos sehen!

Vielen Dank an alle, dass ihr uns an diesem tollen Tag habt teilhaben lassen! Nick
Zitieren
#65
Auf der Facebookseite der AB habe ich gerade ein Foto gesehen, dass auf der Bühne in BG von hinten mit Blick in den Zuschauerraum gemacht wurde inklusive der AB und einiger auf der Bühne davor liegender Ballons!
Smile
Zitieren
#66
Hier der Link zu dem von CliCla angesprochenen Bild   Link
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bergisch Gladbach (Onlinekonzert für Misereor) 16.05.2021 trixif 29 4.871 22.05.2021, 19:38
Letzter Beitrag: HeikeW
  Bergisch-Gladbach - Onlinekonzert vom 17.04.2021 Lu 44 8.195 30.04.2021, 20:37
Letzter Beitrag: HeikeW
  Ulm, CongressCentrumUlm, 20.12.2019 Nessie 12 3.141 24.12.2019, 01:51
Letzter Beitrag: zurveela
  Stadthalle Braunschweig, 14.12.2019 Ivonne 4 1.767 20.12.2019, 23:55
Letzter Beitrag: Roadking91
  Konzert in Emden am 12.12.2019 Daggi 8 2.465 15.12.2019, 02:16
Letzter Beitrag: Roadking91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste