Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stadthalle Neuss 01.02.2020
#21
Laut Ingo ja, beim Kirchenkonzert auf jeden Fall.

Danke auch für deine Eindrücke Nowell.
Zitieren
#22
trixif: Das hab ich auch so im Kopf.

Nowell: Was hat Björn denn zu seinem Umzug nach Köln gesagt?
Zitieren
#23
(04.02.2020, 23:40)trixif schrieb: Zu Bedingungslos: Das kommt doch ganz bestimmt ins Kirchenprogramm, wenn sie das dann endlich haben?


Soll doch ab September soweit sein. Zumindest laut Homepage. Dortmund ist kein KiKo und die Woche danach und die folgenden dann schon.
Zitieren
#24
(04.02.2020, 21:54)HeikeW schrieb: Im AG kommt das bestimmt noch mal. Nur im Konzert wohl nicht (Stand November).
Jeder der Jungs darf sich im Rotation-Verfahren für den Afterglow aussuchen, was gesungen wird - und dabei ist nicht die Hauptstimme entscheidend.
Im Afterglow singen sie definitiv noch öfter "Bedingungslos". Bei meinen letzten beiden Konzerten letztes Wochenende und 2 Wochen davor haben sie es auf jeden Fall gesungen. Keine Ahnung, ob das auch im Rahmen des Rotations-Verfahrens war, es wurde zumindest nicht dazu gesagt.
Zitieren
#25
Das Bild von Nowell mit dem reingemogelten Björn finde ich immer noch sooo witzig. Es war aber auch zu schön, wie er hinter den beiden vorbeischlich. Lach
Zitieren
#26
@Serena nur, dass er aus privaten Gründen hingezogen ist als ich fragte, ob ihm das Zugfahren zu lästig wäre. Ich meinte halt darauf nur, dass ich seit 1,5 Jahren nach Köln pendel. Er fragte mich dann noch von wo. Kannte dann aber meinen Wohnort nicht bzw. wusste nicht, wo der ist. Meinte aber auch, dass es von Berlin aus etwas anderes wäre, wo ich zugestimmt habe.

@Heike wenigstens einer, der reägiert. Hatte mir auf das Bild irgendwie mehr Reaktionen erhofft.
Zitieren
#27
Kam erst jetzt dazu, hier mal alles nach- zu lesen peinlich 

Das Photo ist süß, Nowell! Dieser Björn! Was für ein Schlingel!

Danke für deinen Bericht. Roseschenk
Zitieren
#28
Was mir gerade noch so einfällt. Als vor der Pause auf dem Merchandise Stand hingewiesen wurde, wurde Christoph Winkel als Toffi Fee bezeichnet, weil er die so gerne isst. Wenn wir welche hätten, sollten wir wissen, was zu tun ist oder so ähnlich.
Zitieren
#29
@ Roadking

Danke für den Bericht! Ich finde ihn für dein "erstes Mal" gut gelungen, du hast ja auch etwas die Stimmung des Publikums beschrieben und nicht nur wie es dir selber gefallen hat.
OffTopic

Hast du dir schon eine Karte für Mainz gekauft ?Ich habe grade auf Eventim.de geschaut, es ist fast ausverkauft.

Zitieren
#30
@ gabriele_huerten Danke für dein Feedback Smile

Noch nicht, werde mich morgen mal drum kümmern, hoffe das es noch klappt, Smilie_girl_189
Danke für den Hinweis  Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stadthalle Soest 24.09.2022 Lu 25 3.339 11.10.2022, 21:07
Letzter Beitrag: Lucky
  03.09.2022 Limburg, Stadthalle Lucky 10 1.611 11.09.2022, 20:59
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  12.08.2022 Wuppertal Historische Stadthalle Sally 43 6.402 23.08.2022, 23:29
Letzter Beitrag: CliClaClaudinchen
  16.05.2022 Eckernförde Stadthalle Jonah 13 2.230 19.05.2022, 10:46
Letzter Beitrag: zurveela
  Stadthalle Braunschweig, 14.12.2019 Ivonne 4 1.780 20.12.2019, 23:55
Letzter Beitrag: Roadking91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste