Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spekulationen und Infos zur „Bunte Socken“-CD
#11
Das ist schon gut möglich, aber ich hoffe doch, alle sind so heiß aufs wieder Musik machen, dass sich das ganz ganz flott wieder gibt.  Nick
#12
vielleicht will ein ja auch lieber "Beeinflusser" bleiben Zwinker
#13
Das hoffe ich auch, dass sie sich nicht auseinander gelebt haben


Was meinst du mit ein ja möchte Beinflusser bleiben? Gruebel
#14
ein = einer

Beeinflusser ist das deutsche Wort für Influencer Zwinker
#15
Nee nee, das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Zwinker
#16
(02.08.2020, 09:45)Lu schrieb: vielleicht will ein ja auch lieber "Beeinflusser" bleiben Zwinker


Das wäre eine sehr wage und wackelige Entscheidung, denn ich glaube kaum, dass man von etwa 300 Abonnenten leben kann....

Den Gedanken, dass Corona wie ein Keil in die Truppe getreten ist, hatte ich auch schon, wobei ich persönlich finde, dass sich gerade Nils in den letzten 2 Jahren schon ziemlich verändert hat.
#17
Danke Lu fürs Aufklären.
Da stand ich aufm Schlauch.
#18
Ich find es doch auch reichlich komisch, dass man in Zeiten von unzähligen Verkehrsmitteln in Kiel "festsitzen"  kann...  Verwirrt wer will, der findet da leicht die Möglichkeit, zu den anderen zu kommen.. 

Bei Björn kann ich es da schon eher verstehen, dass er nun erstmal die Zeit mit seinem Sohn genießt.

Naja, wir wollen erstmal vom besten ausgehen und hoffen, dass wir sie Ende August wieder in voller Besetzung genießen dürfen!! Beten
#19
Ich glaube nicht, dass er noch "festsitzt", der Ausdruck fiel ja vor einigen Wochen. Der kommt schon wieder. Spätestens 4. Augustwoche zum Proben-Block. Jawoll In einem der Videos nennt er sich "Bühnenkünstler" und erklärt, dass er ja normalerweise auf der Bühne steht. (Er sagt da aber nicht, mit wem bzw. in welcher Formation.) D. h., er hat das wohl schon weiter vor.
#20
Ich denke auch, dass der (erste) coronabedingte Lockdown - und die damit verbundene Konzertkarenz - der Grund für Nils war, in Kiel zu bleiben.
Die Musik bestimmt nunmal sein Einkommen. Also wird er auch bestimmt pünktlich zu Proben und Konzerten wieder auf der Matte stehen. Smile


Auseinandergelebt? - Hmm, glaub ich jetzt auch nicht in Zeiten von Skype etc.... Hmhmhm


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die 3. ABCD - Bunte Socken - erste Eindrücke Lu 112 19.601 27.03.2021, 21:30
Letzter Beitrag: Daggi
  Weitere Spekulationen Alte1313Bekannte 15 7.458 15.05.2017, 15:31
Letzter Beitrag: Lu
  Album-Spekulationen schubi 41 18.906 07.05.2017, 22:07
Letzter Beitrag: Cali Girl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste