Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spekulationen und Infos zur „Bunte Socken“-CD
Das klingt wirklich sehr nett wieder. Nick Und so schön mit Clemens Stimme. Träume
Jetzt bin ich auch mal endlich dazu gekommen, die beiden neuesten Schnipsel anzuhören Music  

Gefallen mir beide ausgesprochen gut!  Daumen hoch Ich mag Petterchens Stimme total Schwaermsie , der war ne gute Wahl  Nick

Ich will die Lieder endlich alle ganz hören Warten
es geht weiter Wolke7

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=f5vpr-vJ0dM]
schon wieder Dän als Hauptstimme; sehr Dän-lastig das Album, habe ich gerade das Gefühl

Jetzt fehlen uns nur noch zwei Teaser, wobei wir die Zirkusaffen ja eh schon kennen
Ich hab es folgendermaßen "errechnet"
Björn - 1 (2)
Clemens - 3 alleine, 1 mit Ingo = 4 (5)
Dän - 5 (6)
Friedemann - 2 (3)
Ingo - 2 alleine, 1 mit Clemens = 3 (4)

wobei sich die Mehrfachnennungen bzw. die höhere Anzahl daraus ergibt, dass manche Song doppelte Hauptstimmen oder eben mehrfache Leadsänger haben.
Ingo singt mal mit Ingo, das muss ein Hit werden
mit Clemens natürlich Großes Grinsen
habs angepasst Nick
Denn hat Lu wohl recht, Dän lastig die CD. 
Sehr gespannt bin auf den weiteren Text des Songs. Nick
Bei den ersten beiden CDs sah es so aus:

Wir sind da: 
Nils: 3 Songs
Ingo: 3 + 1 Songs (1 Song geteilt)
Clemens: 2 + 1 Songs
Björn: 1 Song
Dän: 4 Songs

Das Leben ist schön:
Nils: 2 + 2 Songs
Ingo: 2 + 3 Songs
Clemens: 3 Songs
Björn: 2 Songs
Dän: 3 + 2 Songs
Ich hab nicht nur gezählt, wer die Lieder singt Zwinker

Dass Dän beim Texten die klare Nr. 1 ist, ist eh klar; immerhin ein Lied wurde von Clemens getextet
Aber 9 mal ist die Musik von Dän
4 mal von Clemens
und nur 1 mal von Ingo
es fehlt ja noch ein Lied, lassen wir uns überraschen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die 3. ABCD - Bunte Socken - erste Eindrücke Lu 112 20.255 27.03.2021, 21:30
Letzter Beitrag: Daggi
  Weitere Spekulationen Alte1313Bekannte 15 7.529 15.05.2017, 15:31
Letzter Beitrag: Lu
  Album-Spekulationen schubi 41 19.192 07.05.2017, 22:07
Letzter Beitrag: Cali Girl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste