Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spekulationen und Infos zur „Bunte Socken“-CD
#21
Um noch ein paar Spekulatius dazuzukrümeln, könnte ich mir auch vorstellen, dass nach so langer Zeit, in der die Einkünfte im Null- bzw. Minusbereich waren, einfach auch das Thema "Kosten minimieren" eine gewisse Rolle spielt.

Da ist es sicherlich auch einfach günstiger, Nils nur einmal im Block "einzufliegen", zusammen mit Bonn-Konzert, Probenwoche, Studioarbeit etc., als ihn ständig hin- und herzuschippern.

Ich drück ihnen auf jeden Fall weiter kräftigst die Daumen, dass sie aus dieser Zeit halbwegs heil herauskommen und freu mich auf die neue CD.

Wann immer sie dann kommt...

Und ich seh es mal so - dank unserer Portalbox bin ich auf 129 Tage eingestellt - jeder Tag früher ist also ein Geschenk!
#22
Meinst nicht, er hat eine BahnCard 100? Hmhmhm Naja, vielleicht nicht mehr...
#23
1. Klasse für 6560 Euro im Jahr? Da muss man eine Menge für fahren Zwinker

OffTopic

sowas hätte ich gerne; wenn mir jemand eine zu Weihnachten schenken mag, ihr könnt ja zusammen legen... Flöt

#24
Nee, ich meinte 2. Klasse. Aber auch 3878 EUR sind ganz schön viel.
#25
(02.08.2020, 13:42)cookie schrieb: Um noch ein paar Spekulatius dazuzukrümeln, könnte ich mir auch vorstellen, dass nach so langer Zeit, in der die Einkünfte im Null- bzw. Minusbereich waren, einfach auch das Thema "Kosten minimieren" eine gewisse Rolle spielt.

Da ist es sicherlich auch einfach günstiger, Nils nur einmal im Block "einzufliegen", zusammen mit Bonn-Konzert, Probenwoche, Studioarbeit etc., als ihn ständig hin- und herzuschippern.

Das Bonn wahrscheinlich stattfinden kann, ist ja noch nicht so lange klar, bis vor kurzem musste man noch von einer kompletten Absage bis Ende Oktober ausgehen, was „reguläre“ Konzerte betrifft (Autokino- und Strandstuhlkonzerte etc außen vor). 
Im Mai/Juni wusste man das sehr wahrscheinlich noch nicht und da hätte man theoretisch ja intensiv an der CD arbeiten können. Das da drei von fünf intensiver dran arbeiten und vielleicht auch bei den beiden anderen Alben es schon getan haben, halte ich nicht für unrealistisch, die beiden anderen müssen aber trotzdem noch ihr Köpfchen vors Mikro im Eifelstudio halten und einige hübsche Töne rausbringen... das scheint bislang nicht der Fall gewesen zu sein, denn warum hätten sie das nicht in den sozialen Medien verbreiten sollen?
#26
(02.08.2020, 13:42)cookie schrieb: Um noch ein paar Spekulatius dazuzukrümeln, könnte ich mir auch vorstellen, dass nach so langer Zeit, in der die Einkünfte im Null- bzw. Minusbereich waren, einfach auch das Thema "Kosten minimieren" eine gewisse Rolle spielt.

Da ist es sicherlich auch einfach günstiger, Nils nur einmal im Block "einzufliegen", zusammen mit Bonn-Konzert, Probenwoche, Studioarbeit etc., als ihn ständig hin- und herzuschippern.

Ich drück ihnen auf jeden Fall weiter kräftigst die Daumen, dass sie aus dieser Zeit halbwegs heil herauskommen und freu mich auf die neue CD.

Wann immer sie dann kommt...

Und ich seh es mal so - dank unserer Portalbox bin ich auf 129 Tage eingestellt - jeder Tag früher ist also ein Geschenk!

Um mal auch meinen Senf dazuzugeben, Ich sehe das genauso. Es ist einfach nur eine Kostenfrage.
 Ihr solltet nicht darüber spekulieren ob oder wie . Sowas geht meist nach hinten los. 
Ich hoffe Bonn findet statt.
 Benötige dringend eine Ablenkung
#27
@Kerstin201277
Woran machst du das denn fest, dass Nils sich verändert hat?
#28
Ganz ehrlich, dass sich die 3 mit den anderen beiden auseinander gelebt haben könnten, halte ich für absurd.
#29
Morgen könnten wir mehr wissen, da kommt ein Videoblog auf YouTube!
https://www.facebook.com/156762898354344...ry_index=0
#30
doppelter Content ist eigentlich überflüssig, Trixi! Bitte nächstes mal für EIN Thema entscheiden, vielen Dank!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die 3. ABCD - Bunte Socken - erste Eindrücke Lu 112 19.617 27.03.2021, 21:30
Letzter Beitrag: Daggi
  Weitere Spekulationen Alte1313Bekannte 15 7.467 15.05.2017, 15:31
Letzter Beitrag: Lu
  Album-Spekulationen schubi 41 18.913 07.05.2017, 22:07
Letzter Beitrag: Cali Girl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste