Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spekulationen und Infos zur „Bunte Socken“-CD
#41
(05.08.2020, 20:04)Lu schrieb: Ich kenne InfluencA. Aber was sollen bitte Influencer sein?
Da fällt mir gerade eine andere Band ein die da singt " Ich dachte bisher Influenc(a)er sei Grippe" mit den tollen Titel"Ich komm nicht mehr mit" ,aber egal, hier gehts ja um die anderen 5 , war nur mal ein spontaner Einfall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Video der Jungs was heute bei youtube kommen sollte lässt aber auch wirklich lange auf sich warten ....
#42
du darfst den Namen anderer Bands ruhig erwähnen, das ist von "Basta" Zwinker

Nachtrag:
OffTopic

textlich trifft das Lied bei mir voll ins Herz, musikalisch leider überhaupt nicht

#43
@Lu ich habe so gehofft das Du Unrecht hast , außer das es schon lange vor Corona Thema war, aber letzten Endes hattest du Recht. LEIDER !
#44
glaub mir, ich auch!

Diskussion zum neuesten Vlog: Link
#45
Die AB haben heute auf facebook und Instragram bekanntgegeben, dass ihre erste Single aus dem neuen Album "Nicht mein Zirkus" heisst und ab Freitag, 14.08. auf allen gängigen Portalen verfügbar sein wird.

Es gibt auch ein sehr schönes, passendes Coverbild dazu, leider klappt es gerade mit dem verlinken hier nicht. Falls sich bis dahin keiner erbarmt, hol ich das heute Abend nach, wenn ich wieder am heimischen Rechner sitze.

Ganz nebenbei wird es beworben mit: Die erste Single vom Ende Oktober erscheinenden Album "Bunte Socken"...

Wird wohl doch deutlich früher als Weihnachten...
#46
Das sind doch spannende Infos! Vielen Dank, cookie!

Wer die offizielle Single-Veröffentlichung von "Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen" nicht erwarten kann, kann sie bis nächsten Dienstag (dann ist die Single ja auch schon draußenZwinker ) unter folgendem Link schon mal in der SWR-Mediathek hören: https://www.swr.de/swr1/bw/musik/swr1-mu...d-100.html (ab 3:15 min)

Und was den Album-Termin angeht - da hat Corona ja tatsächlich auch mal Vorteile!
#47
Na das ist ja echt total viel früher. Wir dürfen gespannt sein.

Hier ist zumindest die Verlinkung zu Insta.

Link

FB will bei mir grad auch nicht klappen.
#48
3affen
#49
So, ich hab mir gerade den neuen Song gekauft und herunter geladen Nick So lästig, immer in die Aufzeichnung zu gehen, auch wenn man inzwischen genau weiß, wo der Titel ist Großes Grinsen
#50
Whow Lu, denn gefällt er dir aber wohl wirklich gut!  Daumen hoch


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die 3. ABCD - Bunte Socken - erste Eindrücke Lu 112 20.186 27.03.2021, 21:30
Letzter Beitrag: Daggi
  Weitere Spekulationen Alte1313Bekannte 15 7.523 15.05.2017, 15:31
Letzter Beitrag: Lu
  Album-Spekulationen schubi 41 19.140 07.05.2017, 22:07
Letzter Beitrag: Cali Girl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste