Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wise Guys-Songs im Programm
ein paar Beiträge aus dem Tour-Blog-Thema mal nach hier verfrachtet habe
Zitieren
Mir fällt gerade zu diesem Thema noch ein, dass folgende (neuere) WG-Songs noch nie auf der Bühne gesungen wurden und durchaus bei den AB passen könnten und eben auch WG-Fans beglücken würden, die noch auf WG-Songs hoffen:
Du stehst im Sturm (!! so toll !!)
Warten
Das Lied bei Deinem ersten Kuss
Zitieren
"Du stehst im Sturm" - JA BITTE
Nick

Und  BITTE => "FREI" !!!

Unbedingt
Nick
Zitieren
"Du stehst im Sturm" --> JA BITTE!

Allerdings bestimmt als Bühnenfassung schwierig zu arrangieren wegen der zahlreichen Stimmen. Obwohl - wenn es jemand hinbekommt, dann doch wohl unser guter Clemens!
Zitieren
Das hört sich super an auf der Bühne!

Das habe ich bereits mindestens 1x live gehört!


Da fällt mir noch ein Nils-Song ein:
"Wo bist du?"

DAS hatte mich beim Testkonzert zur entsprechenden CD in Bergisch Gladbach am meisten gepackt!

Und genau das hatte ich Nils damals im Afterglow auch gesagt, worüber er sich natürlich echt gefreut hat.
Nick
Zitieren
Claudinchen, wann und wo gab's denn "Du stehst im Sturm" auf der Bühne???
Kopfkratz
Jedenfalls nicht bei der "Läuft b.Euch"-Tour und bei der Abschiedstour auch nicht...
wir hatten Dän auch schon ein-zweimal danach gefragt...
Zitieren
Hm?
Grübel
Kopfkratz

Sollte ich das verwechselt haben mit
"Wo bist du?"

Mir ist aber trotzdem so, als hätte ich das mal live gehört....
Zitieren
Wo bist du ist auf jeden Fall auf der Wien- DVD drauf Nick
Zitieren
Es geht HeikeW und mir um
"Du stehst im Sturm"

...
Zitieren
(15.03.2018, 00:11)CliClaClaudinchen schrieb: Und  BITTE => "FREI" !!!

Unbedingt
Nick

"Frei" ist ein wahnsinnig starkes Lied, bei dem ich nie verstehen werde, wie es das nicht auf eine "richtige" CD geschafft hat.

Allerdings habe ich nicht allzu grosse Hoffnungen, dass es je auf die Bühne kommt. Ich hab mal versucht, das einzusingen, und mit nur fünf Stimmen klingt das arg hohl und leer. Könnte also problematisch sein...
In diesem Fall täusche ich mich aber gern.  Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nix Geht Über Live Tour Songs--Analyse und Kommentar nanlmille 22 5.009 29.03.2023, 19:57
Letzter Beitrag: nanlmille
  Welche Songs würdet ihr gerne live hören von den AB? Alte1313Bekannte 13 2.351 15.09.2022, 13:58
Letzter Beitrag: Dumbo
  Sich mit der Zeit entwickelnde Songs Sally 4 1.155 22.07.2022, 16:40
Letzter Beitrag: Wuselwurm
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.247 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  Vergleich Wise Guys <=> Alte Bekannte Lu 16 5.024 07.06.2019, 05:23
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste