Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wise Guys-Songs im Programm
#11
davon gehe ich auch absolut aus!
Zitieren
#12
Ich glaube, die Jungs werden schon mit viel Bedacht die Songs raussuchen, die sie aus dem Archiv mit ins neue AB-Programm nehmen werden. Sie haben ja zum Start auf 2 Titel begrenzt. Was mich jetzt eher mal interessiert ist die Frage: wann werden sie wohl die erste CD rausbringen? Oktober vielleicht? ? Spekulier?..
Zitieren
#13
(01.04.2017, 17:08)DeeMara schrieb: Ich glaube, die Jungs werden schon mit viel Bedacht die Songs raussuchen, die sie aus dem Archiv mit ins neue AB-Programm nehmen werden. Sie haben ja zum Start auf 2 Titel begrenzt. Was mich jetzt eher mal interessiert ist die Frage: wann werden sie wohl die erste CD rausbringen? Oktober vielleicht? ? Spekulier?..

Das glaube ich auch, ja. Sie wählen bestimmt mit Bedacht.
Das mit der CD würd mich auch mal interessieren. Ich glaube, mal irgendwo was dazu gelesen zu haben.
Ich glaub, dass Oktober oder so in der Art, ziemlich nah dran kommt.
Zitieren
#14
Ich tippe fast schon auf "Radio", da es eines von Däns Lieblingsliedern ist. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass mindestens ein (etwas) bekannteres Wise Guys - Lied den Weg ins Liveprogramm der Alten Bekannten findet.
Ansonsten schließe ich mich den Anderen vor mir an: Ich würde auch gerne ein WG-Lied hören, dass sie bisher selten oder gar nicht live gespielt haben Smile Herbst am See wäre so schön!
Zitieren
#15
der_wuppi schrieb:Ich denke, es wäre vielleicht auch nicht schlecht einige Partynummern mit zu den alten Bekannten rüber zu nehmen, zumindest für die Anfangsphase. Das wäre für die Stimmung wahrscheinlich recht gut, die Leute kennen die Songs und können dazu ein wenig abgehen. (Ich meine, die Stimmung wird jetzt sicherlich nicht so schlecht werden, eher im Gegenteil Big Grin Aber es wäre so sicherlich etwas einfacher und da hätten die meisten Zuhörer sicher nichts gegen...)
Ich bin ganz deiner Meinung. Muss aber schon so ein richtiger Knaller sein, der einfach zieht und jetzt nicht so ein "normaler" Klassiker wie Deutsche Bahn eben.

Lu schrieb:Da erinnere ich mich gerade wieder an eine Szene bei meinem letzten Konzert in Bremen. Beim zweiten Lied (Mädchen lach doch mal) sprangen zwei Reihen vor mir zwei junge Mädchen auf und klatschten begeistert mit. Hinter mir saß eine Gruppe älterer Herren (also im Vergleich zu mir auch noch älter) und ich hörte wie einer sagte: "Das war sicher ihr Lieblingslied, wenn die noch mal aufstehen, dann geh ich da hin!"
Beim nächsten Lied "Ruf doch mal an" standen alle Lol (bis auf die hinter mir)
Tut mir leid, es ist OT. Aber so eine Geschichte hatte ich Anfang des Jahres in Köln auch. Ein älterer Herr, der dann tatsächlich Lulu Jo und mich runter gezogen hat und meinte er holt das Personal... Und das bei Ruf doch mal an Evil
Zitieren
#16
(01.04.2017, 19:26)Cali Girl schrieb:
Zitat:Ich bin ganz deiner Meinung. Muss aber schon so ein richtiger Knaller sein, der einfach zieht und jetzt nicht so ein "normaler" Klassiker wie Deutsche Bahn eben.
Stimmt. Aber ich finde gerade auch irgendwie solche Nummern gehören dazu.
... Okay, zu den Wise Guys eben, aber ich bin mir sicher, dass sie sich nach bestem Wissen und Gewissen für das eine oder andere Lied entscheiden werden.
Sie werden sicherlich ihre Gründe haben, warum eines ins Programm kommt, andere aber wieder nicht.

(01.04.2017, 15:19)Alte1313Bekannte schrieb: Ja, dieses Lid würd ich auch sehr gerne hören.

Sorry, für meinen Tippfehler, ich meinte natürlich Lied, nicht den Schutz fürs Auge Zwinker
Zitieren
#17
(01.04.2017, 17:08)DeeMara schrieb: Ich glaube, die Jungs werden schon mit viel Bedacht die Songs raussuchen, die sie aus dem Archiv mit ins neue AB-Programm nehmen werden. Sie haben ja zum Start auf 2 Titel begrenzt. Was mich jetzt eher mal interessiert ist die Frage: wann werden sie wohl die erste CD rausbringen? Oktober vielleicht? ? Spekulier?..


Sie haben sich auf zwei Titel begrenzt?

Mir geht es auch weniger darum, was ihr für realistisch haltet, sondern einfach so ein bisschen um eure Wünsche. Ob jetzt realisierbar oder nicht. Smile
Zitieren
#18
Mir wäre erst einmal lieber, sie würden es lassen. Ein sauberer Schnitt ist mir lieber.
Aber andererseits kann ich das wohl erst beurteilen, wenn ich ein altes Lied in der neuen Besetzung höre.
Zitieren
#19
Ich glaube alle Wise Guys - Standard - Songs werden gestrichen, also Mädchen lach doch mal, Jetz ist Sommer, Jetzt und Hier,... , weil ie müssen sich ja doch von den WG abgrenzen...
Zitieren
#20
Also, ich will weiterhin AUCH noch WG-Songs hören; will noch nicht ganz loslassen. Flöt

Bestimmte Wünsche möchte ich dabei gar nicht äußern, na ja..... ich weiß, dass ich z. B. "Latein", "Schönen guten Morgen" oder "Alles in die Luft" NICHT so brauche...  Secret
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nix Geht Über Live Tour Songs--Analyse und Kommentar nanlmille 22 4.766 29.03.2023, 19:57
Letzter Beitrag: nanlmille
  Welche Songs würdet ihr gerne live hören von den AB? Alte1313Bekannte 13 2.281 15.09.2022, 13:58
Letzter Beitrag: Dumbo
  Sich mit der Zeit entwickelnde Songs Sally 4 1.124 22.07.2022, 16:40
Letzter Beitrag: Wuselwurm
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.119 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  Vergleich Wise Guys <=> Alte Bekannte Lu 16 4.974 07.06.2019, 05:23
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste