Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wise Guys-Songs im Programm
#31
Wenn man so nachdenkt ist es schon irgendwie schwierig, da ein richtiges Mittel zu finden.
Weil irgendwie finde ich, dass wenn die Wise Guys schon aufhören, in Gewisser Weise auch Schluss damit sein soll. Weil wennes die nicht mehr gibt, soll man die auch nicht dauernd nich live hören können. Vor allem wenn sie dann zwei neue Vögel reinziehen, die gar nicht dabei waren. Also mehr als zwei Wise Guys Titel würde ich nicht unbedingt haben wollen, sonst kann man sich einfach nicht auf das Jetzt und Hier konzentrieren. Trotzdem dürfen sie da natürlich für einen einfachen Start mal einen reinsetzen, da ich mir auch sicher bin, dass eine neue Interpretation/Besetzung azch was für sich hat und bestimmt gut klingt.
Zitieren
#32
(02.04.2017, 17:30)Cali Girl schrieb: Wenn man so nachdenkt ist es schon irgendwie schwierig, da ein richtiges Mittel zu finden.

Das denke ich auch, weil man es nie allen Recht machen kann.
"Irgendwer wird immer meckern" - oder?
Ich glaube aber, dass es schon werden wird.
Zitieren
#33
Meckern wird sowieso immer wer Großes Grinsen
Aber ich bin daauch ganz zuversichtlich so wie ich die Jungs (zumindest drei davon) kenne. Und sie achten ja auch auf Publilumsreaktionen. Heißt, wenn es doch mal nicht so läuft, gibt's vielleicht was neues.
Zitieren
#34
Ja, das ist das Tolle an ihnen, weil sie sich so auf das Publikum einstellen und auf es reagieren!   Daumen hoch
Zitieren
#35
Das haben sie ja auch nötig. Besonders am Anfang, sonst gewinnen sie keine Hörer/Fans und später würden sie vermutlich einige verlieren.
Zitieren
#36
Ich glaube aber, dass es generell in deren Mentalität liegt und sie nicht wegen "Fansfang" so agieren.
Zitieren
#37
Ja klar, das auch. Vielleicht kümmern sie sich mehr darum als andere, wo wir wieder bei der Bodenständigkeit der Wise Guys wären, aber da ist bestimmt auch ein "kommerzieller" Aspekt dabei. Kommerziel klingt jetzt hier zwar total unpassend aber mir ist gerade nichts besseres eingefallen.
Zitieren
#38
Passt schon Smile
Zitieren
#39
naja ich denke mal das ganze hat einen einfachen Grund eine neue Band veröffentlicht 1 Album und geht auf Tour. Sagen wir das Album hat 13 Titel dann müssten sie je nach Art den Konzertes alle 13 spielen und mehr ginge nicht. Durch die Ankündigung auch Wise Guys-Nummern zu spielen hat man
1. die Chance nicht alle nummern eines Albums spielen zu müssen (ich glaube das es keine Band gibt die je alle Nummern auch live spielte u.a. da manches live nicht geht)
2. die Chance die Konzerte auch zeitlich voll zubekommen
Zitieren
#40
Ich glaub, dass sie Publikumslieblinge oder ihre Lieblingslieder aus Wise Guys-Zeiten auch in die aktuellen Programme nehmen. "Radio", "Jetzt ist Sommer", "Jetzt Und Hier" könnte ich mir zum Beispiel vorstellen. Gut dosiert natürlich. Wenn aber keins der Wise Guys Lieder auftauchen würde, würde es mich stark wundern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nix Geht Über Live Tour Songs--Analyse und Kommentar nanlmille 22 4.803 29.03.2023, 19:57
Letzter Beitrag: nanlmille
  Welche Songs würdet ihr gerne live hören von den AB? Alte1313Bekannte 13 2.302 15.09.2022, 13:58
Letzter Beitrag: Dumbo
  Sich mit der Zeit entwickelnde Songs Sally 4 1.124 22.07.2022, 16:40
Letzter Beitrag: Wuselwurm
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.124 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  Vergleich Wise Guys <=> Alte Bekannte Lu 16 4.975 07.06.2019, 05:23
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste