Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wise Guys-Songs im Programm
#51
Ja seine gelassene Stimme wird mir fehlen
Zitieren
#52
Sari ist sowieso mein Favorit, ich liebe seine Stimme. Und Meine heiße Liebe finde ich auch toll. Siehst du, das ist vorhin beim schreiben (für die "fünf besten WG Lieder") schon wieder untergegangen :/ es gibt einfach zu viel.

Ich bin ja allgemein traurig, dass ausgerechnet Sari nicht weiter macht. Er war immer mein Liebling der Jungs. Aber das gehört jetzt nicht zum Thema.
Zitieren
#53
Ich glaube ziemlich sicher, dass es auch Lieder geben wird, in denen Sari die Hauptstimme gesungen hat.

Eine gute Lösung generell bei diesen Wise Guys-Liedern fänd ich, wenn sie einer der beiden neuen übernähme..
Zitieren
#54
Du glaubst oder du weißt, Schubi? ;Zwinker

Ich will da nicht voreingenommen sein, einfach mal abwarten, wie es sich denn anhört und ob es passt. Smile
Zitieren
#55
Das Thema hier ist zwar schon älter, aber ich hab's jetzt erst durchgelesen und kann irgendwie allen Seiten zustimmen.
Trotzdem tendiere ich im Moment eher dazu, dass die Sari- und Eddi-Songs etwas weniger von den AB mitgenommen werden sollten. Die Nils+Dän-Songs sind kein Problem, "Radio" ist immer wieder toll und die 5-stimmigen Songs können auch gerne dabei sein.

Ich würde gerne mal "Du stehst im Sturm" und "Erzähl mir die Geschichte" live hören. 

"Ein Engel" ohne Eddi und "Dt.Bahn" ohne Sari ist für mich unvorstellbar... überhaupt, Saris fröhliche strahlende Bühnenpräsenz und das Lächeln in seiner Stimme wird unglaublich fehlen Sad

Aber seien wir unvoreingenommen gegenüber Ingo und Clemens-zwei-punkt-null. Sie sind mir auf die ersten zwei Eindrücke sympathisch.

Übrigens muss ich mal kurz anmerken, dass ich mich gefreut hatte, Clemens den I. beim Tanzbrunnenkonzert mal zu sehen und im Afterglow war er auch total nett und aufmerksam jedem Einzelnen gegenüber.

2daumen

LG
Zitieren
#56
Also sehr wahrscheinlich werden wir deutsche Bahn hören den Dän sagte in Regensburg das er mit den Schreiben wenn die Bahn wieder Geschichte macht nicht aufhört.

Jetzt ist Sommer wird wahrscheinlich auch dabei sein

Radio ist wohl Däns Lieblingssong den werden wir auch hören.

Aber da sie ja eine neue CD raus geben wird es Intressant was es für neue Lieder und eigene gibt. Ich bin froh beim testkonzert dabei sein zu können. Und dann danach bei der Prämiere in Bielefeld
Zitieren
#57
(26.07.2017, 23:03)HeikeW schrieb: (...) das Lächeln in seiner [Anmk. Saris] Stimme wird unglaublich fehlen Sad

Aber seien wir unvoreingenommen gegenüber Ingo und Clemens-zwei-punkt-null. Sie sind mir auf die ersten zwei Eindrücke sympathisch.

Da kann ich dir echt uneingeschränkt zustimmen!
Saris Stimme wird mir fehlen ... obwohl für mich teilweise Ingo schon einen ähnlichen Stil hat - klar er singt anders und kann mir Sari auch nicht ersetzen, was auch nicht nötig ist, aber ich denke, dass auch er und Clemens gut dazu passen werden.
Zitieren
#58
(27.07.2017, 00:44)Rosalia schrieb: Also sehr wahrscheinlich werden wir deutsche Bahn hören den Dän sagte in Regensburg das er mit den Schreiben wenn die Bahn wieder Geschichte macht nicht aufhört.

Jetzt ist Sommer wird wahrscheinlich auch dabei sein

Radio ist wohl Däns Lieblingssong den werden wir auch hören.

Aber da sie ja eine neue CD raus geben wird es Intressant was es für neue Lieder und eigene gibt. Ich bin froh beim testkonzert dabei sein zu können. Und dann danach bei der Prämiere in Bielefeld

Ich hab es in Regensburg so verstanden, dass Dän auch in Zukunft jedes Jahr eine Strophe schreiben wird, weil er sich so dran gewöhnt hat. Also mehr als Witz. In dem natürlich nicht unbedingt ausgeschlossen ist, dass es dann irgendwann auch wieder auf der Bühne zu hören sein wird. Ich denke aber nicht, dass das besonders früh passieren würde..

Bei jetzt ist Sommer glaub ich auch nicht, dass es direkt (vollständig) drin sein wird.. wenn überhaupt.
Zitieren
#59
(27.07.2017, 11:55)schubi schrieb: Bei jetzt ist Sommer glaub ich auch nicht, dass es direkt (vollständig) drin sein wird.. wenn überhaupt.

Ja, mittlerweile bin ich auch so weit, dass ich nicht glaube, dieses noch zu hören im Konzert, weil es ja immerhin DAS Wise-Guys-Lied war oder zumindest _der_ Hit ...

Ich tendiere eher zu Radio und generell zu Liedern, die jetzt von Dän oder Nils gesungen wurden ...
aber, ich lasse mich gerne überraschen oder vom Gegenteil überzeugen Zwinker
Ich freu mich über alles, was kommt!
Zitieren
#60
Regenwetter hat auch was gutes Smile !

Ich habe mir gerade dieses Thema komplett durchgelesen.

Ich hoffe darauf, dass "Frei"  und "Wo bist du?" Von Nils dabei sein werden- beides sooo schön und das 2. soooo kraftvoll!
Letzteres hatte mich beim Testkonzert in BG voll erwischt/ am meisten gepackt.
Und "Frei" war ja sowieso nur auf der Deluxe Ausgabe der CD, da stehen die Chancen sogar gut Smile
"Im Flugzeug" höre ich auch sehr gerne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nix Geht Über Live Tour Songs--Analyse und Kommentar nanlmille 22 5.287 29.03.2023, 19:57
Letzter Beitrag: nanlmille
  Welche Songs würdet ihr gerne live hören von den AB? Alte1313Bekannte 13 2.410 15.09.2022, 13:58
Letzter Beitrag: Dumbo
  Sich mit der Zeit entwickelnde Songs Sally 4 1.184 22.07.2022, 16:40
Letzter Beitrag: Wuselwurm
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.436 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  Vergleich Wise Guys <=> Alte Bekannte Lu 16 5.096 07.06.2019, 05:23
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste