Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wise Guys-Songs im Programm
#61
Bis es losgeht mit den AB sind wir alle vermutlich SO auf Entzug, dass es uns völlig egal ist, wer was wann wo warum singt... Hauptsache, wir haben das Flair der Konzerte und Däns Moderationen dazu - und (fast) alles ist wieder gut.
Kicher
Zitieren
#62
(27.07.2017, 12:44)CliClaClaudinchen schrieb: "Im Flugzeug" höre ich auch sehr gerne

Ja, auf die Live-Version wäre ich auch sehr gespannt! Dän singt das so schön ruhig und doch angespannt ...
Einfach nur schön Seufzsie
Zitieren
#63
(27.07.2017, 12:52)HeikeW schrieb: und Däns Moderationen dazu - und (fast) alles ist wieder gut.

Ja Heike Nick Hoffentlich gibt's weiterhin lustige Moderationen! *hoff* 2daumen
Zitieren
#64
Das hoffe ich auch ...
Zitieren
#65
Keine Sorge Wise Teddy, Dän bleibt sich bestimmt treu.

Hast Du übrigens gesehen, dass ich Deine Idee, meinen Spruch aus dem WG-Forum hier als Signatur zu nehmen, aufgegriffen habe?
Danke !!   Daumen hoch

Wise Guys für immer
Zitieren
#66
OffTopic

Ja, Heike, habe ich schon entdeckt! Großes Grinsen Daumen hoch 

Zitieren
#67
(27.07.2017, 15:06)Wise Teddy schrieb:
(27.07.2017, 12:52)HeikeW schrieb: und Däns Moderationen dazu - und (fast) alles ist wieder gut.

Ja Heike Nick Hoffentlich gibt's weiterhin lustige Moderationen! *hoff* 2daumen

Und hoffentlich nicht nur von Dän....
Zitieren
#68
Natürlich darf Björn mit seiner tollen Stimme auch moderieren. (Und "King of the road" singen)...
Nils mag nicht moderieren (aber dafür hat er die schönste Sing-Stimme) und die anderen zwei kann man noch nicht beurteilen.

Däns Moderationen sind einfach das Herz der Konzerte, einfach prima sind auch manchmal die spontanen Sprüche...
Und ich hätte mich nach der 150. Rollbrett-Ansage immer noch weglachen können.
Lach
Zitieren
#69
(27.07.2017, 17:17)HeikeW schrieb: Und ich hätte mich nach der 150. Rollbrett-Ansage immer noch weglachen können.
Lach

Ja! Die war auch eines meiner Highlights beim Abschiedskonzert Nick
Zitieren
#70
(27.07.2017, 12:52)HeikeW schrieb: Bis es losgeht mit den AB sind wir alle vermutlich SO auf Entzug, dass es uns völlig egal ist, wer was wann wo warum singt...
Kicher

DAS kann natürlich sein. Großes Grinsen
Wobei ich schon denke, dass wir anfangs eine Lücke empfinden werden  Unentschlossen - bis wir uns an Ingo und Clemens gewöhnt haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nix Geht Über Live Tour Songs--Analyse und Kommentar nanlmille 22 5.287 29.03.2023, 19:57
Letzter Beitrag: nanlmille
  Welche Songs würdet ihr gerne live hören von den AB? Alte1313Bekannte 13 2.410 15.09.2022, 13:58
Letzter Beitrag: Dumbo
  Sich mit der Zeit entwickelnde Songs Sally 4 1.184 22.07.2022, 16:40
Letzter Beitrag: Wuselwurm
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.436 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  Vergleich Wise Guys <=> Alte Bekannte Lu 16 5.096 07.06.2019, 05:23
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste