Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wise Guys-Songs im Programm
#71
Wieso auf Entzug, HeikeW?

Ich habe mir jeden Monat (bis auf den Oktober) jeweils ein Konzert gekauft... .
im August bin ich bei Bodo Warke
Im September bei den Medlz,
Im November bin ich wieder bei den Medlz und ich seh Dän und Nils wieder in einem Kinderliederkonzert.
Im Dezember bin ich bei den Alte(n) Bekannte(n) und bei den Medlz Großes Grinsen

Und dann ist schon Sylvester Großes Grinsen
Zitieren
#72
Na das klingt ja spannend Nick
Das hört sich nach einem vollen Terminkalender an!

Bei mir gibt's erstmal keine Konzerte Sad
Ich fang dann wieder mit den AB an Nick
Zitieren
#73
Wenn Dän und Nils quasi bei mir zu Hause (15km Entfernung) ein Konzert geben...

15km ist bei mir gar nichts, wenn man für die Wise Guys 2 mal um die Welt gefahren ist....
Zitieren
#74
Da bin ich wählerischer ... ich will keine Medlz, keinen Bodo, keine Kinderlieder...

ich will weigeis gucken... weisgeis gucken... zitter... bibber... 

siehste, geht schon los mit dem Entzug!

Wise Guys für immer

(alles nicht ernst gemeint und politisch inkorrekte Missverständnisse seien zu ignorieren)
Tuete
Zitieren
#75
(27.07.2017, 17:17)HeikeW schrieb: Natürlich darf Björn mit seiner tollen Stimme auch moderieren. (Und "King of the road" singen)...

Sehr sehr gerne! Nick Wie konnte ich vorhin nur kurz Björn vergessen???

Hihi, @ Nina, dann bist Du beim Kinderlieder-Konzert eins der "etwas" größeren Kids.
Aber 15 km....hey, da ist die Verlockung riesig. Nick
Zitieren
#76
(27.07.2017, 22:14)HeikeW schrieb: (alles nicht ernst gemeint und politisch inkorrekte Missverständnisse seien zu ignorieren)
Tuete

Hihi, jetzt musste ich aber grinsen. Großes Grinsen
Zitieren
#77
Naja , inzwischen ist ja nun raus das "Deutsche Bahn" weiterhin gesungen wird . Mir persönlich ist es nicht recht ( was aber auch daran liegt das ich diesen Song einfach mit Sari verbinde )
Ich erinnere mich an eine Email von Ihm wo er mir u.a. die Frage beantwortete ob es ihn nicht nerve immer dieses Lied zu singen bei wirklich jeden Konzert.
Er verneinte das und meinte das es immer wieder toll wäre wenn eine neue Strophe dazukäme und die Leute Ihn erwartungsvoll anschauen weil Sie noch nicht wüssten was auf sie zukommt .
Er schrieb das es ihn richtig glücklich macht .
Genau deshalb verbinde ich es mit Ihn und möchte nicht das es weiter gesungen wird , aber vielleicht ändert sich meine Meinung auch noch , aber im Moment schaut es so bei mir aus .
Das einige Lieder gerade für das erste Konzertjahr gebraucht werden um das Programm zu füllen ist mir schon klar und es dürfen ja auch einige sein .
Allerdings hoffe ich auch das es auch mal welche sein werden die man in vorherigen Konzerten wenig oder gar nicht gehört hat .
Das aber auch ein paar echte Umhauer dabei sein werden wo die Fans immer bei abgegangen sind , davon gehe ich mal schwer aus .
Ich denke jeden können Sie es eh nicht recht machen !
Ich bin übrigens auf 2 Konzertendabei ...Berlin und Leipzig !
Zitieren
#78
Ja, Nick Ich denke auch! "Irgendwer wird immer meckern"
Wo wurde denn nun echt fixiert, dass Deutsche Bahn dabei ist, oder beziehst du dich hier auf Regensburg, wo es Dän erwähnt hat, dass er seine Strophen immer weiter dazu schreiben will?

Und ja, mir geht es auch so, dass ich das Lied absolut mit Sari verbinde, bin aber offen, dass es einer (auch von den Neuen) übernimmt und auch was Gutes bei rum kommen kann.
Zitieren
#79
@Kerry Lu (sehr komisch noch ein Lu hier zu haben)
Ich war in Regensburg nicht dabei und weiß nicht, wie Dän das gesagt hat, aber ich könnte mir das wirklich so vorstellen, wie Schubi es hier geschrieben hat Nick
Ich kann mir nämlich eigentlich nicht vorstellen, dass sie dermaßen typische Sari- oder auch Eddi-Lieder ins Programm nehmen werden.

(27.07.2017, 11:55)schubi schrieb: Ich hab es in Regensburg so verstanden, dass Dän auch in Zukunft jedes Jahr eine Strophe schreiben wird, weil er sich so dran gewöhnt hat. Also mehr als Witz. In dem natürlich nicht unbedingt ausgeschlossen ist, dass es dann irgendwann auch wieder auf der Bühne zu hören sein wird.
Zitieren
#80
Danke Lu,

ich hätte das sonst noch mal aufgegriffen.
Viiiiel lieber als das Lied hätte ich "Die Bahn kommt" noch mal im Programm..

Ist mir gestern während einer langen Fahren eingefallen, die ich lieber nicht angetreten hätte, habe es später gehört und doch das ein oder andere Tränchen vergossen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nix Geht Über Live Tour Songs--Analyse und Kommentar nanlmille 22 5.285 29.03.2023, 19:57
Letzter Beitrag: nanlmille
  Welche Songs würdet ihr gerne live hören von den AB? Alte1313Bekannte 13 2.409 15.09.2022, 13:58
Letzter Beitrag: Dumbo
  Sich mit der Zeit entwickelnde Songs Sally 4 1.184 22.07.2022, 16:40
Letzter Beitrag: Wuselwurm
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.431 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  Vergleich Wise Guys <=> Alte Bekannte Lu 16 5.095 07.06.2019, 05:23
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste