Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

12.08.2022 Wuppertal Historische Stadthalle
#21
Uiiiii.... schöööööne Eindrücke, liebe CliCla! Umarmen üben mit Ingo, ja das klingt schön.... Schwaermsie Dafür bin ich zu schüchtern. Ist wohl auch gut so, sonst wird der ja nie mehr fertig im AG Zwinker
Zitieren
#22
Danke für die vielen Eindrücke und Berichte hier! Smile
Zitieren
#23
auch noch eine Erinnerung habe (hab schon noch ein paar mehr aber die meisten sind hier schon gepostet wordenalso spar ich mir die Widerholungen

bei der Vorstellung von Friedemann gab es schon sehr früh Applaus ehe er überhaupt vorgestellt wurde
Dän bezeichnete das dann als Applaus für den Weggang des früheren Bandmitglieds; hat es sicher auch noch nicht so oft gegeben und dann wurde Friedemann endlich wirklich vorgestellt und bekam noch mal Applaus
Zitieren
#24
Oh Mann.. Ich dachte, dieses Nachtreten sei endlich vorbei..
Zitieren
#25
ich denke nicht das Dän das in dem Moment böse gemeint hat
kein Nachtreten einfach eine spontane Reaktion auf den viel zu früh einsetzenden Applaus des Publikums; witzig gemeint, nicht böse
Zitieren
#26
Ja, so hatte ich das auch verstanden, Schwebebahnfahrer Nick .
Mir war das wohl auch noch im Gedächtnis, aber genau aus diesem Grund, weil sowas schriftlich immer "blöder" klingt als es tatsächlich war, habe ich es (bisher) nicht geschrieben.

Spoiler:
Zitieren
#27
Danke für alle Berichte und Ergänzungen Smile

CliCla: Ich lächle hier selig vor mich hin, wenn ich mir vorstelle, wie du mit Ingo umarmen übst. Geht gut mit ihm. Und bin erstaunt, dass es die erste ist.
Zitieren
#28
(16.08.2022, 00:24)CliClaClaudinchen schrieb: ...
bat ich Clemens als vorletztem, doch Ingo mit zu nehmen und sie fassten sich wie heitere Kinder an der Hand und hüpften spielerisch dem Ausgang = Eingang zum Konzertsaal entgegen.
DAS war SOOOOO schön!
Schwaermsie

Das klingt ein bisschen als wolltest du ihn los werden. Kicher Aber im Ernst, Ingo hatte schon mehrfach gesagt, er müsse endlich mal was trinken. Es gab aber im Foyer absolut nix mehr und wie wir ihn kennen, den Absprung nach hinten fand er nur schwer. Naund

Vielleicht spielt mir meine Erinnerung ja einen Streich Kopfkratz und das war erst in Münster, aber ich glaube Björn gab Dän vor "Der perfekte Mann" SEINEN Mikrofonständer, da Däns beim vorangegangenen Lied immer abgerutscht war, wie er sagte. Auch deshalb wurde er etwas höher gestellt, vorsorglich, wer weiß, ob dieser hält. Zwinker

Was ich jetzt aber fast vergessen hätte: Danke für deinen Bericht! Vieles hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, zu viele Eindrücke für ein Wochenende. Verwirrt
Zitieren
#29
Oh Claudinchen, Dankeschön für den ausführlichen Bericht. Eigentlich wollte ich den erst heute Abend lesen, konnte mich aber dann heute früh beim Frühstück nicht losreißen.
Jedenfalls ist mir dadurch noch das eine oder andere zu Frankfurt wieder eingefallen. Das verschiebe ich aber auf morgen Abend, habe jetzt keine Zeit mehr, es sei denn Ivonne ist mit ihrem ausführlichen Bericht schneller Smile
Zitieren
#30
Und noch ein Nachtrag von mir Verlegen
Spoiler:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ravensburg, den 17.12.2022 und Ulm, den 18.12.2022 kiasternfunken 4 1.106 24.12.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Lucky
  Stadthalle Soest 24.09.2022 Lu 25 3.236 11.10.2022, 21:07
Letzter Beitrag: Lucky
  03.09.2022 Limburg, Stadthalle Lucky 10 1.579 11.09.2022, 20:59
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  16.05.2022 Eckernförde Stadthalle Jonah 13 2.171 19.05.2022, 10:46
Letzter Beitrag: zurveela
  Stadthalle Neuss 01.02.2020 Roadking91 31 8.158 10.02.2020, 22:59
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste