Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Album-Spekulationen
#11
Das ist wieder Facebook. Ich such mal eben den Link raus ...

edit: Hier kommt er
https://www.facebook.com/altebekannte.ba...330160544/

Wie macht man das mit dem Smiley-Link? Verwirrt

[a href="https://www.facebook.com/altebekannte.band/videos/1634791330160544/">:link:</a>]

Sorry, ich dachte, es geht vielleicht ähnlich wie HTL/CSS.
Hab mich getäuscht Sad
Sorry für die vielen Fragen!
Zitieren
#12
danke für den Link, mal warten bis Daggi ihn mir in FB zeigt Großes Grinsen

OT: beim zweiten hast du es fast richtig gemacht, es muss nur

Code:
[url="Linkadresse"]:link:[/url]
heißen und nicht a href (HTML ist hier nicht erlaubt, zu gefährlich)
Zitieren
#13
Okay, danke. Gleich mal Ausprobieren Link
Mal sehen ...


edit: Juhuu! Hat geklappt Boogieboy
Zitieren
#14
Zur falschen Zeit am falschen Ort...interessant auf jeden Fall!

Erinnert mich vom Titel her ein bisschen an "Schlechtes Karma", wenn man überlegt, was dahinterstecken könnte.
Es könnte allerdings auch etwas viel ernsteres sein. Ganz extrem wäre zum Beispiel etwas über Terror.
Zitieren
#15
Ja, daran habe ich auch schon gedacht.
Ich bin gespannt. Irgendwie wäre es ja auch "toll". Ich meine, gut, wenn man auf solche Dinge hinweisen würde.
Vielleicht ist es ja aber auch einen Liebesgeschichte, wo sich zwei Verleibte wieder treffen, nur leider zum falschen Zeitpunkt, weil sie schon vergeben sind?!

... da kann man spekulieren.
Ich fände auf jeden Fall den ersten besser, weil es so etwas von den WG nie gab, denke ich.
Zitieren
#16
Laut Newsletter kommt das erste Album der Alten Bekannten voraussichtlich am 15. Dezember 2017 raus! Smile
Zitieren
#17
Strike tolle Nachrichten, gerade auch gelesen Nick
Zitieren
#18
Album noch vor Weihnachten *freu mich jetzt schon  Smile
Zitieren
#19
Ich hab den gar nicht bekommen Sad
Zitieren
#20
edit: Ist jetzt doch da, hab nur auf meinem Handy die aktuellen Mails nicht gesehen - muss ich wieder neu und richtig einstellen ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spekulationen und Infos zur „Bunte Socken“-CD trixif 254 38.930 06.11.2020, 10:18
Letzter Beitrag: Lu
  1. Album: Wir sind da! Zwergfeuerfisch 159 63.588 14.05.2019, 11:10
Letzter Beitrag: wally1200
  Spekulation zum 2.Album Wirbelwind 25 8.438 15.10.2018, 17:17
Letzter Beitrag: Lu
  Weitere Spekulationen Alte1313Bekannte 15 7.469 15.05.2017, 15:31
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste