Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Album-Spekulationen
#21
Oh den habe ich angesichts des schlechten Empfangs gar nicht gelesen. ..Danke für die Erinnerung. Wegen des Stress hab uch das glatt wieder vergessen.

Aber Dezember klingt genial!
Zitieren
#22
Strike Ich hab doch gewusst, dass die CD noch vor richtigem Tourstart raus kommt. 
Na, denn dürfen wir unterm Tannenbaum alle fleissig die neuen AB-Lieder üben. ;Zwinker

Ich bin sehr gespannt drauf. Smile
Zitieren
#23
Ja, ich freu  mich schon richtig drauf!
Da weiß ich schon, was ich in den Weihnachtsferien ... und danach ...
machen werde Zwinker
Zitieren
#24
Ich bin wirlich schon richtig hibbelig!!! Girlfreu Dieses Forum gibt mir auch so ein bisschen das Bedürfnis, dass unser "Träger" (also die AB) mal her müssen Zwinker
Aber erst darf ich in zwei Wochen endlich wieder zu den Wise Guys und die so kurz vor Schluss nochmal genießen Heart ZUm Glück nicht das letzte Mal!

Aber mir ist auch aufgefallen, dass das mit den Wise Guys schon bisschen einschläft, weil einfach kein neuer Input mehr da ist. Da brauch ich unbedingt was neues. Also umso besser, dass noch dieses Jahr was von den AB kommt!
Zitieren
#25
Ja, ich freue mich auch schon sehr!
Und ich bin aber auch gleichzeitig noch etwas wehmütig.
Ich glaube aber, dass es super werden wird!
Zitieren
#26
Hallo zusammen,

ich hab neulich gelesen dass das Debütalbum wahrscheinlich kurz vor Weihnachten (15.12) erscheinen wird.

Bin auch gespannt wie das ,,Baby" heißen wird.
Zitieren
#27
Da bin ich auch neugierig Großes Grinsen
Vlt etwas, das noch mal Bezug auf die wg nimmt ...
Musik von Ohrwurmausradiergaranten ... ?
Zitieren
#28
Mhm. "Neue Musik von Alten Bekannten"? Großes Grinsen
Zitieren
#29
Gute Idee, Serena.
Das wäre ein typisches Wortspiel, so wie es die WG schon oft gemacht haben Daumen hoch
Zitieren
#30
Ich bin immer noch für "ABCD" Das hat irgendwo mal irgendwer geschrieben Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spekulationen und Infos zur „Bunte Socken“-CD trixif 254 38.982 06.11.2020, 10:18
Letzter Beitrag: Lu
  1. Album: Wir sind da! Zwergfeuerfisch 159 63.664 14.05.2019, 11:10
Letzter Beitrag: wally1200
  Spekulation zum 2.Album Wirbelwind 25 8.441 15.10.2018, 17:17
Letzter Beitrag: Lu
  Weitere Spekulationen Alte1313Bekannte 15 7.472 15.05.2017, 15:31
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste