Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte beim Wise-Guys-Verlag
#11
GumRoad ist ein Self-Publishing-Portal.
Zitieren
#12
Na das passt doch zu Eddie. Der hat ja jetzt ganz neu angefangen und wohl zumindest am Anfang noch keinen Verlag, falls er den überhaupt noch haben möchte. Kommt drauf an, ob sich das lohnt.
Zitieren
#13
Eddis CD erschien unter "Miao-Records" und diese Kölner Firma erwähnte er auch mal in einem Konzert als seine neue Plattenfirma.
Mp3
Zitieren
#14
Au, klasse, danke, HeikeW. Das ist eine interessante Information.

Miao, erinnert mich etwas an Miau - Katze! Lol
Zitieren
#15
So klang es auch, als Eddi es erwähnte Biggrin
Zitieren
#16
Ich finde es jedenfalls interessant, dass Eddie als Solist seine neue Musik bereits auf CD rausbringt und die Alten Bekannten das nicht können lt. Aussage von Dän. Flöt
Zitieren
#17
Was meinst Du, Elena? Ich kann Dir nicht ganz folgen... Die Alten Bekannten haben doch auch schon längst ein Album rausgebracht... Verwirrt

Bei dem Namen MIAO musste ich jetzt spontan an  Cat3 Cat Ballou denken. Und siehe da: es ist deren Plattenfirma.
Jawoll
Link
Zitieren
#18
Zurück zum Wise Guys Verlag: Wenn man auf deren Website geht (http://wiseguys-verlag.de/), dann steht da folgendes: "Der Wise Guys Verlag hat einen neuen Namen: “meinsongbook Verlag” ".

Ich vermute mal, dass sie den für die AB umbenannt haben.
Zitieren
#19
Oh, ich hatte das in dem "Antworten von Dän"-Thread gelesen, hab den aber zugegebenermaßen noch nicht zu Ende gelesen. Wenn es also inzwischen auch von den Alten Bekannten schon Alben gibt, umso besser. Daumen hoch
Zitieren
#20
Na klaaar,
von den Alten Bekannten gibt's die CD "Wir sind da" und von Eddi "Alles auf Anfang"
- beide CDs unglaublich gut 2daumen

Los, Elena, kaufen, anhören, ein Konzert in der Nähe besuchen, Konzertbericht hier ins Forum schreiben...
Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte bei Maybebop Jasitho 14 4.019 11.12.2019, 22:41
Letzter Beitrag: HeikeW
  Wise Guys-Songs im Programm schubi 137 54.199 19.11.2019, 19:03
Letzter Beitrag: dzimmer2
  Vergleich Wise Guys <=> Alte Bekannte Lu 16 5.026 07.06.2019, 05:23
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Video: Wir sind Alte Bekannte N.H. 22 9.152 02.07.2018, 23:37
Letzter Beitrag: Elena
  War es ein Fehler, sich als Nachfolgeband der Wise Guys zu bezeichnen? Daggi 29 12.268 30.06.2018, 02:08
Letzter Beitrag: Elena



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste