Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte beim Wise-Guys-Verlag
#21
(30.06.2018, 21:32)Zwergfeuerfisch schrieb: Zurück zum Wise Guys Verlag: Wenn man auf deren Website geht (http://wiseguys-verlag.de/), dann steht da folgendes: "Der Wise Guys Verlag hat einen neuen Namen: “meinsongbook Verlag” ".

Ich vermute mal, dass sie den für die AB umbenannt haben.

Das ist verständlich. Sie möchten ja nicht für eine Band werben, die es nicht mehr gibt, auch wenn die Lieder natürlich noch existieren.
Zitieren
#22
na sowas, Elena, dabei hast du doch schon an der Abstimmung teil genommen, wie dir das 1. Album der AB gefällt Zwinker
Zitieren
#23
(30.06.2018, 21:41)HeikeW schrieb: Na klaaar,
von den Alten Bekannten gibt's die CD "Wir sind da" und von Eddi "Alles auf Anfang"
- beide CDs unglaublich gut 2daumen

Los, Elena, kaufen, anhören, ein Konzert in der Nähe besuchen, Konzertbericht hier ins Forum schreiben...
Biggrin

Supi, kaufen werde ich die garantiert, GARANTIERT !!!

Konzertbesucherin bin ich jetzt eher nicht, vor allem, wenn es weiter weg ist. Obwohl es mich schon reizen würde. Durch die YouTube-Videos sehe ich ja, was einem da geboten wird und das ist schon toll. Na ja, mal gucken.

Aber die CDs, die werden gekauft, das weiß ich jetzt schon. Applaus

(30.06.2018, 21:53)Lu schrieb: na sowas, Elena, dabei hast du doch schon an der Abstimmung teil genommen, wie dir das 1. Album der AB gefällt Zwinker

Schon richtig, hab mich an den YouTube-Videos orientiert. Großes Grinsen
Zitieren
#24
also live ist noch mal was ganz anderes als YT-Videos zu schauen oder die CD zu hören; du lässt dir viel entgehen, wenn du da drauf verzichtest. Du musst ja keine Weltreise dafür machen, irgendwann sind sie bestimmt mal in deiner Nähe, wo auch immer das sein mag Zwinker
Zitieren
#25
Ja, ich muss gestehen, das wäre schon schön!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte bei Maybebop Jasitho 14 4.018 11.12.2019, 22:41
Letzter Beitrag: HeikeW
  Wise Guys-Songs im Programm schubi 137 54.198 19.11.2019, 19:03
Letzter Beitrag: dzimmer2
  Vergleich Wise Guys <=> Alte Bekannte Lu 16 5.026 07.06.2019, 05:23
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Video: Wir sind Alte Bekannte N.H. 22 9.152 02.07.2018, 23:37
Letzter Beitrag: Elena
  War es ein Fehler, sich als Nachfolgeband der Wise Guys zu bezeichnen? Daggi 29 12.268 30.06.2018, 02:08
Letzter Beitrag: Elena



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste