Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Video zu Wir sind da
#11
Dieses Lied ist unter meinen Top 3, ich höre es v.a. immer dann gerne, wenn ich auf dem Weg zu einem AB-Konzert bin. Ich finde, es muss auch nicht immer alles so tiefgründig sein wie z.B. "nur du allein" (Depression). Ich finde es etwas schade, dass die AB so oft von hinten zu sehen sind.
Zitieren
#12
Nee, tiefgründig muss es nicht immer sein, aber ich stehe so gar nicht auf derartige Happy-Trallala-Melodien nebst Texten. Das ist für mich zu schlagerlastig und hat mich schon bei einigen WG-Songs gestört.

Den Mitsing-Teil könnte Nils bisschen anspruchsvoller machen. Die meisten im Publikum bekommen das doch lässig hin - auch wenns etwas komplizierter ist.
Zitieren
#13
Ja, beim Mitsingteil stimme ich dir zu, muss ja nicht so ausarten wie bei "Sing mal wieder", aber etwas anspruchsvoller darfs ruhig sein. Lassen wir Nils noch Zeit zum probieren, was geht und was nicht.
Zitieren
#14
Wäre super! Ich meine, das 08/15-Publikum bei Popkonzerten will man nicht überfordern, aber zumindest bei WG-Konzerten hatte ich immer das Gefühl, dass viele (Chor-)Sänger im Publikum waren und der Mitsing-Teil gar nicht zu kompliziert sein konnte. Insofern hat Nils da viel Luft nach oben.
Zitieren
#15
Ich möchte mich einfach nur vor Nils Gesangskunst verneigen.

Und für den Spirit und die Freude in diesem Song.
Hier zeigt mein Lieblingsherrengesangsverein aufs Feinste seine Livequalitäten.
Zitieren
#16
So können Emotionen unterschiedlich sein. Bei mir löst dieser Spirit, der dir gefällt, ein „Och nööö, so ein Geseier“ aus Zwinker
Zitieren
#17
Ich find dass Livevideo klasse! Es beschreibt den Neuanfang und bringt irgendwie für mich Power rüber.

In WHV wurde der Mitsingteil schon komplizierter und Nils muss (Hab ich so im Gefühl) auch erstmal reinwachsen in die "Taktgeberrolle".
Zitieren
#18
Das Viedeo rettet meinen Tag, der nicht so grandios war .Sehr schön. Aber es stimmt das es schade ist das man die AB so oft von hinten sieht.
Das Lied  ”Wir sind da ” habe ich anfangs nicht gemocht und habe es meistens übersprungen aber nach dem ich es ein paar unbewusst angehört habe hat es mir gefallen.
Dvd fände ich auch.
Zitieren
#19
DVD wäre schon toll Nick , aber schaut euch nochmal F005 Fragen an Dän an, es wird also noch dauern, bis es evt. mal irgendwann eine geben wird  Traurig
Zitieren
#20
Ich mag das Live-Video sehr  Nick. Wahnsinn, wie toll das live klingt und mit wie viel Spaß alle (auch das Publikum) dabei sind. Wirklich sehr mitreißend  Daumen hoch. Meine Mädels haben eben auch schon am PC mitgeträllert  Smile Und so einen Mitsingpart finde ich sowieso klasse, insbesondere den Teil, der als Hintergrunduntermalung dient .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spazierengehen - Das Video! cookie 13 2.403 02.01.2023, 18:10
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 22.887 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela
  AusgeBuddelt - AB-Video-Thread Lu 12 3.990 06.04.2020, 12:59
Letzter Beitrag: cookie
  Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da Lu 55 23.699 12.03.2020, 09:06
Letzter Beitrag: Lu
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.262 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste