Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Video: Sommer zwingen
#11
@ bornin71

Für mich (auf Handy gehört) war es auch nicht synchron
Zitieren
#12
hm hier am PC war es schon synchron. Verwirrt
Zitieren
#13
Bei mir am PC fand ich es auch synchron.
Zitieren
#14
Ich kann mir nicht helfen, aber bei mir auf dem Mac wirkt das Video ein winzig kleines bisschen umsynchron. Merkt man in der ersten Strophe, wenn man auf Nils und Clemens schaut und auf die 'Bap's hört. das passt irgendwie nicht.

Vielleicht isses bei mir ja aber auch nur die Zeitverschiebung... Lol
Zitieren
#15
Okay, ich habs mir noch mal angeguckt. Ich glaube nicht, dass das Video asynchron ist. Ich glaube eher, der Clemens hatte Anfangsschwierigkeiten. Denn ansonsten ist mir nix aufgefallen.
Zitieren
#16
Danke fürs finden.Das viedeo ist Super und das Lied sowieso  Heart
Zitieren
#17
Lol micbuc
Jetzt stell Dir mal vor, Nils würde 7 Stunden (Sommerzeit? Müsste stimmen?) nach Clemens singen... Dann hörst Du bei Dir erst alle Baps und 7 Stunden später kommt Nils' Leadstimme hinterher... Großes Grinsen
Zitieren
#18
ich mag das Lied weiterhin nicht und damit auch das Video nicht Aufgeb
Zitieren
#19
(03.07.2018, 01:39)Serena schrieb: Lol micbuc
Jetzt stell Dir mal vor, Nils würde 7 Stunden (Sommerzeit? Müsste stimmen?) nach Clemens singen... Dann hörst Du bei Dir erst alle Baps und 7 Stunden später kommt Nils' Leadstimme hinterher... Großes Grinsen

Es sind zwar nur sechs Stunden, aber die Vorstellung lässt mich trotzdem erschaudern... Angst
Zitieren
#20
Tja, Lu, die Geschmäcker sind halt verschieden. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spazierengehen - Das Video! cookie 13 2.403 02.01.2023, 18:10
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  AusgeBuddelt - AB-Video-Thread Lu 12 3.989 06.04.2020, 12:59
Letzter Beitrag: cookie
  Video zu Junimond N.H. 51 21.712 21.10.2018, 11:01
Letzter Beitrag: butenfriesin
  Video zu Wir sind da Alte1313Bekannte 38 15.750 07.07.2018, 22:38
Letzter Beitrag: Elena
  Video: Wir sind Alte Bekannte N.H. 22 9.173 02.07.2018, 23:37
Letzter Beitrag: Elena



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste