Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Video: Wir sind Alte Bekannte
#11
was meinst du mit dem ersten Teil? Gab es denn da schon mal was Kopfkratz
Zitieren
#12
Nein, entschuldige, das habe ich verwechselt mit "Wir sind da", welches vor zwei Monaten erschienen ist. peinlich
Zitieren
#13
Oh ok, kein Problem Zwinker
danke fürs Aufklären
Zitieren
#14
Definitiv besser, wenn man das mit Kopfhörern hört als nur auf dem Handy. da klingt der Refrain schon ziemlich leer! 
Das ist auch, glaube ich, so ein bisschen das "Problem" dieses Liedes. Die CD-Version hat deutlich mehr Spuren als die Live-Version mit fünf Stimmen, wodurch es voller und nach viel mehr Wumms klingt. Ich hatte mal in irgendeinem Video der Alten Bekannten einen Ausschnitt gehört, und der hat mich nicht überzeugt. 
Das hier ist allerdings etwas anderes. Gefällt mir gut! Die Choreographie verdient auch ein grosses Lob. Zwinker
Zitieren
#15
Mein Lieblingslied der CD, jedenfalls das, was mich am Meisten auf Touren bringt, ich finde es megastark, auch in dieser Liveversion.
Wenn ich es höre, kann ich einfach nicht anders als mitzurocken. Großes Grinsen
Und ich liebe diesen Übergang zu: erst wenn die Nacht beginnt ....
Und Ingos Röhre sowieso, boah, da krieg ich Gänsehaut!
Zitieren
#16
Das Lied mag ich nicht so dolle, kommt im Konzert aber gut. Die Choreographie sieht für mich immer ein bisschen ... hilflos rumgestakst aus, sorry. peinlich

Schöne Aufnahme... ich frage erneut: wo bleibt die komplette Live-DVD??? Zwinker
Oder kommen die Songs dieses Konzerts nun so nach und nach raus, dann können wir die DVD selber basteln?

Da ich das YT-Filmchen nicht heute Mittag im Büro losdudeln lassen konnte, habe ich es erst eben im Auto angeschaut: der Song dauert so lange, wie eine Fahrt durch die Waschanlage. Das wolltet Ihr alle doch sicher mal wissen Biggrin
Zitieren
#17
Das ist Wissen, das ich sonst nicht hätte Großes Grinsen
Zitieren
#18
Boa, Heike DANKE!!!
Endlich hat es mal einer überprüft, ich habe mich das schon so lange gefragt.  Großes Grinsen

Meine Kinder stehen voll auf das Lied, waren aber beim Video enttäuscht, denn sie bemerkten zu Recht, dass die alten Herren, äh, Bekannten in Limburg eine deutlich bessere Choreo mit viel mehr "Umpf" hatten ( O-Ton des 11jährigen).
Zitieren
#19
Die Choreo wirkt beim ein oder anderen etwas hüftsteif, aber den Song mag ich total! Der ist nicht so schlagerig und hat Wumms.
Zitieren
#20
Heute neu auf YouTube von den Alten Bekannten hochgeladen:

[Video: http://https://www.youtube.com/watch?v=m...ploademail]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spazierengehen - Das Video! cookie 13 2.403 02.01.2023, 18:10
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 22.887 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela
  AusgeBuddelt - AB-Video-Thread Lu 12 3.990 06.04.2020, 12:59
Letzter Beitrag: cookie
  Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da Lu 55 23.699 12.03.2020, 09:06
Letzter Beitrag: Lu
  Alte Bekannte bei Maybebop Jasitho 14 4.060 11.12.2019, 22:41
Letzter Beitrag: HeikeW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste